Diskussion:Liste von Ayumi Yoshidas Auftritten

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bearbeitungskonflikt

Ich hatte mich gerade an die Arbeit gemacht, die ersten beiden Auftritt hinzuzufügen, als die Seite als Bearbeitet markiert wird. Da ich keinen Bearbeitungskonflikt herbeiführen will, möchte ich Kirara darum bitten doch Episode 1 und 3 hinzuzufügen. Wenn du willst kannst du einfach dass übernehmen was ich gerade geschrieben habe und hier in der Diskussion hereinkopiert habe. Ich denke du kriegst das irgendwie hin.--ANS 13:29, 5. Jul. 2011 (CEST)

|Kein Auftritt im Manga||Episode 1||Im Anime schleicht sich Ayumi mit Genta Kojima und Mitsuhiko Tsuburaya in die Achterbahn Mystery Coaster, da die anderen beiden kein Geld mehr haben. Als sie neben den Schienen laufen, finden sie Perlen, die Shinichi Kudo helfen einen Mord in der Achterbahn aufzuklären. |- |Kein Auftritt im Manga||Episode 3||Im Anime will sich Ayumi mit dem neuen Schüler Conan Edogawa anfreunden. Daher schleicht sie mit ihren Freunden zu Conans Wohnung und begegnen dort dem Star Yoko Okino. Als sie ihr und Conan weiter hinterher schleichen, werden sie Zeuge wie ein Mordfall aufgeklärt wird. Von dem Abenteuer begeistert, will Ayumi noch dringender Conan als Freund haben.

Ich habe die Auftritte bereits an einer anderen Stelle geschrieben, werde aber deine Version übernehmen - hört sich sowieso viel besser an, danke ANS. Kirara 14:35, 5. Jul. 2011 (CEST)