Diskussion:Kosuke Imura

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Name

Die Episode die ich gesehen habe, da hieß der gute Herr Jun Imura. Was ist denn nun richtig? Bearbeite derzeit den Filler-Fall 225 dazu und es sollte sich ja nicht wiedersprechen. Chantre 17:18, 24. Feb. 2011 (CET)

Hab mal schnell den Anfang der Episode angeschaut. Der Herr heißt Kôsuke Imura, so wird er auf jeden Fall in dem Kasten geschrieben, als er als Charakter eingeführt wird (eindeutige Lesung durch die Furigana). Ich nehme an, dass es sich bei "Jun" um einen Fehler in einer Übersetzung handelt. --Daszto Lio [Kontakt] 17:33, 24. Feb. 2011 (CET)

Da ich der Japanischen Sprache nicht mächtig bin und mir stehts die Übersetzungen ansehe bedanke ich mich an dieser Stelle und werde den Fehler im Filler-Fall direkt korrigieren. Chantre 17:35, 24. Feb. 2011 (CET)