Diskussion:Kapitel 405

Aus ConanWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Guten Morgen. Von mir aus kann der Artikel bestehen bleiben, ich hatte ihn mit der Vorlage: Löschen versehen, da der Autor die Seite zuvor bereits selber wieder gelehrt hat. Mir ist aber aufgefallen, dass es sich nach dem Inhalt eigentlich um Kapitel 405 handeln muss, da mit Kapitel 406 Fall 117 bereits abgeschlossen ist. Könnte dies von Seiten der Administration nochmal überprüft und der Artikel dann gegebenenfalls verschoben werden? MfG Spürnase[Diskussion] 11:16, 26. Mär. 2013 (CET)

Da auch der Autor des Artikels den Titel des 405. Kapitels verwendete, habe ich den Artikel einfach mal verschoben, ohne dass ich das genauer geprüft habe, da ich derzeit keinen Zugriff auf meine Mangasammlung habe. Und der Artikel sollte selbstverständlich dennoch bestehen bleiben, auch wenn der Autor den Inhalt zwischenzeitlich wieder entfernt hat. Vermutlich lag dies nur daran, dass das Layout nach dem Speichern nicht so aussah wie er es von anderen Kapitel-Artikeln gewohnt ist. :) Liebe Grüße Philipp S. [Administrator] 13:41, 26. Mär. 2013 (CET)