Diskussion:Kapitel 293

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Namen

Kann mal bitte jemand im Manga nachschauen, ob die Namen von Balleira und Norwood richtig geschrieben sind. Ich hatte sie mir anders notiert, habe aber den Manga schon zurückgegeben.Ran-neechan 09:24, 24. Aug. 2011 (CEST)

In der 2. Auflage heißt es Baleira und Nowood. Die andere Schreibweise stammt aus dem Anime. Werde das korrigieren. Diskussion ­­¥ Beiträge 11:35, 24. Aug. 2011 (CEST)
Ich weiß zwar nicht, warum ich das auch nochmal nachgeschaut habe, aber ich kann das auch nur bestätigen. :) Philipp S. [Administrator] 18:08, 24. Aug. 2011 (CEST)
Danke euch beiden, genauso hatte ich sie auch aufgeschrieben. Werde dann auch mal die Artikel dahingehend verschieben. Ran-neechan 19:48, 24. Aug. 2011 (CEST)