Diskussion:Film 16

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Logischer Fehler?

Wenn 10 J-Liga Stadien betroffen sind, müssten es doch eigentlich 20 Stürmer sein, oder? dann wärs doch der 21 Stürmer...

(Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: 93.219.78.53DiskussionBeiträge)

Jedoch wurden nur 10 Stürmer über die Aufgabe informiert, die Mitte der Latte zu treffen. Alex C [Diskussion & Administration] 15:11, 7. Nov. 2013 (CET)


Synchronfehler?

Am Nächsten Tag nach dem Einsturz vom Leuchttafel, sind sie wieder in der Detektei Mori, dann gibt es ein Rückblickszene zum Telefonanruf vom Täter, aber in der Szene ist die Stimme vom ihm nicht Verzehrt, ist das ein Synchronfehler?

Das ist mir auch schon aufgefallen. Ja, das ist ein Synchronisationsfehler, denn im Original ist die Stimme verzerrt. LG Shinran[Diskussion] 18:08, 28. Dez. 2013 (CET)