Diskussion:Chianti

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tatoo

Ich finde es völlig unsinnig fast den selben Text zu ihrem Tattoo zweimal zu schreiben! --Jojo 17:48, 29. April 2009

  • es soll ja noch ausgebaut werden Gruß robi [Administrator] 17:56, 29. Apr. 2009 (CEST)
  • Achso ja dann ist ok. Oben stand halt noch nichts. --Jojo 17:57, 29. April 2009
  • Wenn du meinst, dass der Artikel verbessert werden muss, dann fasse dir am besten selber ein Herz und mache es alleine oder du setzt eine Verbesserungsvorlage hinein, sodass sich andere Benutzer den Artikel mal anschauen werden :-) Philipp S. [Administrator] 18:02, 29. Apr. 2009 (CEST)

Abschnitt

"Die Organisation entdeckte Chianti, wie sie aus Langeweile Menschen tötete." Wo steht das? -- Jojo 15:04, 13. Mai 2009

  • War anscheinend unbelgt und unbegründet, da ich die entsprechenden Angaben als aufmerksamer Leser des Mangas ebenfalls nicht mitbekommen habe. Die Daten sowie einige persönliche Kriterien habe ich daher vorerst entfernt. Wenn jemand Beweise und Belege dafür findet, kann er die Abschnitte gerne wieder in den Artikel einbeziehen. Philipp S. [Administrator] 15:16, 13. Mai 2009 (CEST)
  • Er entnahm das wahrscheinlich aus Band 48. Als Gin sagt "töte aber nicht aus langeweile unschuldige Passanten" (Oder so änlich) -- Jojo 15:21, 13 Mai 2009
  • Ich finde die Stelle gerade nicht, hast du vielleicht noch genauere Angaben dafür, also Kapitel und ggf. auch Seite oder Panel?! Wäre nett, danke. Philipp S. [Administrator] 15:33, 13. Mai 2009 (CEST)
  • Momentan habe ich den Band verliehen. Sorry -- Jojo 14:39, 14. Mai 2009
  • Den Band hab ich zwar nicht wieder, aber ich habe mich verschrieben! Ich meinte Band 49 sry -- Jojo 13:45 24 Mai 2009