Diskussion:Beika

Aus ConanWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo meine Lieben, wenn euch noch etwas spontan einfällt, dass hier unbedingt rein sollte schreibt es hier ruhig her, werde versuchen es mit einzubringen. Chantre 22:38, 17. Mär. 2011 (CET)

Mir fällt spontan nichts mehr ein was noch fehlt...Viel Spaß und Glück beim Bearbeiten, machste schon, Frau Kommissarin :) JapaneseMelli 14:26, 18. Mär. 2011 (CET)

Hallo, es fehlt die Bemerkung, dass diese Orte fiktiv sind und Anspielungen auf Sherlock Holmes.

(Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: 88.70.200.201DiskussionBeiträge)

[Bearbeiten]

Hallo, ich wusste nicht ganz wie genau ich das Katigorisieren soll, vielleicht könnte das ja noch jemand einbauen?! Und vielleicht auch im Beika-Park, der ist auch nicht Katigorisiert, wäre nett, danke. Chantre 20:01, 21. Mär. 2011 (CET)

Hinzu kommt der Beika Tempel. Chantre 17:19, 25. Mär. 2011 (CET)