Diskussion:Band 75

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe Amuro Toru nicht verlinkt um Spoiler zuvermeiden. Hoffe mal dass das in ordnung ist. Nightmare2805

Finde, die Verlinkung gehört dazu. Wer raufgeht, bekommt sowieso eine Spoiler-Meldung. Da muss man dann eben noch nachbessern. Außerdem wird er ab Band 75 ja auch in Deutschland kein 'totaler Spoiler' mehr sein. Verlinkung gehört rein, aber es sollte bitte jemand einstellen, dass Toru Amuro auch zu ihn führt, denn da kenn ich mich nicht aus, vielen Dank! :D MARIO-WL[BÜROKRAT] 23:49, 9. Apr. 2013 (CEST)
Ich habe den Manga-Band noch nicht vorliegen. Lautet die Schreibweise des Charakters in der deutschen Ausgabe: Toru Amuro ? Weil dann bedarf es einer Änderung am Charakter-Artikel. Diskussion ­­¥ Beiträge 09:26, 10. Apr. 2013 (CEST)
 Erledigt Ich habe den Artikel mal verschoben, alle bis zum Ende von Band 75 bekannten Daten freigeschaltet und alle Verlinkungen entsprechend angepasst. Ich hoffe, das ist so okay. :) Philipp S. [Administrator] 15:08, 10. Apr. 2013 (CEST)