Diskussion:Band 35

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kapitel 357

Wenn jemand den Band zuhause hat, bitte einmal den Namen von Kapitel 357 überprüfen, da dieser vor meinem Vorlagenwechsel nicht vorhanden war. Aber meiner Vermutung(aufgund der Anordnung der Tabelle) ist das das Kapitel "Das Geheimnis des Geisterhauses, Teil 3" heißt. --Schöne Grüße wünscht *Inphinitee (= 07:55, 2. Feb. 2010 (CET)

Hat sich schon erledigt, war ein Syntaxfehler meines Vorgängers, der den Titel "versteckt" hat. --Schöne Grüße wünscht *Inphinitee (= 08:35, 2. Feb. 2010 (CET)

Hochladen der Cover

Hallöle. Schon bei Band 33 liegt der Fehler? vor, dass die Datei nicht nach dem 'BandXX_en.DATEIENDUNG's-Schema hochgeladen worden ist, sondern als 'Band_XX_US.DATEIENDUNG'. Was ist denn nun richtig, en oder US? Habe auch Band 35 als 'Band35_en.jpg' hochladen und damit 'Band_35_en.jpg' ersetzen wollen, das geht aber nicht (hat es automatisch als 'Band_35_en.jpg' hochgeladen), da ich die Dateinamen von bereits hochgeladenem Krempel augenscheinlich nicht verändern kann. Bevor ich also weiter mache, warte ich Hilfe ab. Möchte nicht 'falsch' weiter machen. Hoffentlich war das alles verständlich genug! :) MARIO-WL[BÜROKRAT] 12:24, 15. Apr. 2013 (CEST)

Hallo Mario-WL. Das System der Benennung der Dateien für die Band-Artikel stammt noch aus der Anfangszeit des Wikis und ist daher nicht ganz so leicht zu durchschauen. Viele Dateien liegen noch kreuz und quer unter diversen verschiedenen Namen irgendwo herum. Es müsste bei den Band-Artikeln daher mal eine grundlegende und einheitliche Sortierung der Bilder und ggf. auch eine kleine Umgestaltung der Seiten erfolgen. Bis dahin ist das wichtigste, dass die Artikel für den Leser schön aussehen - den Rest kriegen wir irgendwann auch noch in den Griff. :) Die Frage nach dem 'en' oder 'us' ist ja eigentlich nur, ob die Conan-Bände ausschließlich in den USA oder auch in Großbritannien und anderen englischsprachigen Ländern verkauft werden, was ich sehr stark annehme... Liebe Grüße Philipp S. [Administrator] 15:53, 15. Apr. 2013 (CEST)