Datei Diskussion:Film 1-AV.jpg

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nutzen der Dateien

Guten Abend zusammen. Ich bin vor kurzem mal die Liste der verwaisten Dateien durchgegangen und habe dabei bemerkt, dass von den Filmen 1-14 immerzu eine Datei mit dem Namen Film XX-AV.jpg besteht, die aber nirgends eingebunden ist. Ich kenn mich leider gar nicht mit den Filmen aus und besitze auch keinen, daher erscheint mir das Bild etwas merkwürdig, da es weder das offizielle Film-Poster noch das Cover der DVD ist. Meine Frage ist nun: Was für Bilder sind das? Und die andere Frage: Werden diese Datein überhaupt benötigt? Philipp hat die zwar alle in guter Qualität hochgeladen, doch sehe ich bisher keine Möglichkeit die in die Film-Artikel einzubauen. Vielen Dank schon mal und noch einen schönen Abend! LG JapaneseMelli

Nabend melli. bei diesen bildern handelt es sich um die alternativen dvd-cover... ergo wendecover, denke ich mal. die Datei:Film_06-AV.jpg ist bspw. in den artikel zu Film 6 eingebunden. einen abschnitt 'veroeffentlichung' habe ich bisher aber nur in zwei film-artikeln gefunden, von daher sind mehrere der dateien vermutlich nicht in einen artikel eingebunden. lg.--rikku 00:31, 27. Feb. 2014 (CET)
Genau wie Rikku schon erläutert hat, wollte ich die Dateien ursprünglich dazu nutzen, um sie in den Abschnitten zur Veröffentlichung in den Film-Artikeln zu verwenden. Da diese Abschnitte bis heute aber recht rar sind, liegen die Dateien aktuell herum und werden nicht verwendet. Philipp S. [Administrator] 12:24, 27. Feb. 2014 (CET)
Damit hat noch keiner beantwortet, ob man die Dateien benötigt, oder nicht. Ansonsten könnte man dies über eine Löschdiskussion bei den Löschkandidaten regeln und abstimmen lassen. LG JapaneseMelli 16:00, 1. Mär. 2014 (CET)