Benutzerin:Namichan

Aus ConanWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Allgemeines

♀♀

Diese Benutzerin ist weiblich.

de Diese Benutzerin spricht Deutsch als Muttersprache.
fr-1 Cet utilisateur peut contribuer avec un niveau élémentaire de français.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Forum Diese Benutzerin ist im DC-Forum unter dem Namen Namichan angemeldet.
1997 Diese Benutzerin ist 14 Jahre alt.
Aktiv Diese Benutzerin versucht, im Wiki wieder aktiver zu werden.
Team Korrektur.jpg
Diese Benutzerin war Mitglied im Team Korrektur.

Detektiv Conan

Sonoko Suzuki Der Lieblingscharakter dieser Benutzerin ist Sonoko Suzuki.
Genta Kojima Der Charakter, den diese Benutzerin am wenigsten leiden kann, ist Genta Kojima.
Eri Kisaki Diese Benutzerin wünscht sich mehr Episoden mit Eri Kisaki.
Episode 310 Die Lieblingsepisode dieser Benutzerin ist Episode 310.
Ending 17 Das Lieblings-Ending dieser Benutzerin ist Ending 17.
Film 14 Der Lieblingsfilm dieser Benutzerin ist Das verlorene Schiff am Himmel.
Episode 308 Diese Benutzerin hält Shinichi und Ran für das Traumpaar schlechthin und hofft, dass Conan bald wieder groß wird!

Vorstellung[Bearbeiten]

Hallo, Ladies and Gentlemen, mein Name ist Michelle, ich bin 14 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz. Ich liebe Detektiv Conan sehr und bin richtig süchtig nach den Folgen des Animes. Ich bemühe mich, hier im Wiki wieder etwas aktiver zu werden, als ich es die letzte Zeit gewesen bin - das Forum hat mich voll im Griff :D Aber, wie gesagt, will ich mich hier wieder mehr einbringen.

Meine abgeschlossenen Artikel[Bearbeiten]

Kapitel 579 (Dritter Platz beim SW *freu*)

Artikel in Bearbeitung[Bearbeiten]

Kapitel 581

Sonstiges[Bearbeiten]

Im DC-Forum bin ich ebenfalls unter dem Namen Namichan angemeldet (und dort deutlich aktiver als hier).

Mein Nickname kommt aus dem Manga/Anime One Piece, in dem Nami eine meiner Lieblingscharaktere ist.

Animes/Mangas[Bearbeiten]

Detektiv Conan[Bearbeiten]

Ich kenne DC hauptsächlich als Anime. Den ersten Kontakt hatte ich mit dem Anime; die Mangas habe ich mir erst später angeguckt. Ich besitze 3 DC-Bände: 1, 2 und 56. Beim Anime bin ich erst gerade so bei den japanischen Folgen, aber in den Sommerferien werd ich mich mal wieder reinstürzen ^^

One Piece[Bearbeiten]

Der Anime überhaupt. Ich liebe OP einfach übelst, weil es so lustig ist, dass ich manchmal heule vor Lachen. Ich hab einmal eine Pause von One Piece gemacht und dann später weitergeguckt und mich gleich wieder so gefühlt, als würde ich mit den Strohhüten auf die Reise gehen... Ich verehre Eiichiro Oda deswegen fast als Gottheit, weil er uns so etwas geschenkt hat :D Auch One Piece kenne ich fast nur als Anime; mittlerweile habe ich mir aber den ersten Manga gekauft.

Naruto[Bearbeiten]

Mein Lieblingsmanga. Ich besitze die ersten 25 Bände und will auch noch weiter sammeln, allerdings bin ich dadurch fast chronisch pleite... Den Anime mag ich nicht, da er auf Deutsch sehr schlecht synchronisiert ist.