Benutzer Diskussion:Smartie-jodie

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schreibwettbewerb[Quelltext bearbeiten]

Die Organisation sucht neue Artikel! Melde auch DU DICH bei ihr!

Wie du vielleicht schon gemerkt hast, startet aktuell der 1. Schreibwettbewerb des DetektivConan-Wikis! Hast du vielleicht auch Lust und zeit, einen Artikel zum Themenkreis der Organisation zu verfassen? Wenn ja, dann melde dich jetzt hier für diese einmalige Gelegenheit an und wahre deine Chance auf einen einmaligen Preis! Die Organisation sucht DICH! Mit feindlichen Grüßen, Gin

UserBox[Quelltext bearbeiten]

  • Guten Abend! Ich komme noch zu so später Stunde zu dir, um dich zu ermorden dir mitzuteilen, dass es die Vorlage:UserBox nicht mehr gibt, die sich momentan noch auf deiner Benutzerseite befindet. Sie wurde mehrheitlich von der Vorlage:Babel verdrängt. Vielleicht tauschst du die Vorlage ja gegen die neue und verschönerst damit deine Seite. Viel Spaß noch heute Nacht! Dein Mörder Philipp S. [Administrator] 19:06, 27. Apr. 2009 (CEST)

Schreibwettbewerb II[Quelltext bearbeiten]

Der Schreibwettbewerb geht in die zweite Runde! Sei dabei!

Die Jury des Wettbewerbs schickt Dir hiermit die Einladung, am zweiten Schreibwettbewerb des Wikis teilzunehmen und Deine Schreibkünste auf die Probe zu stellen. Jeder Artikel, der vom 16. September bis zum 10. Oktober neu erstellt oder auch überarbeitet wurde, darf teilnehmen und gibt Dir somit die Chance auf einen einmaligen Preis, den die Gewinner des Wettbewerbs erhalten werden!!
Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, so melde Dich doch an! Wir freuen uns auf jeden Teilnehmer! Philipp S. [Administrator] 13:36, 26. Sep. 2009 (CEST)