Benutzer Diskussion:Lavos

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Takayama Minami

Hallo Lavos, mir ist aufgefallen, dass du den Artikel Takayama Minami angelegt hast. Da er aber die Mindestanforderungen in der jetzigen Form nicht erfüllt und beschlossen wurde, keine inhaltslosen Artikel mehr anzulegen, bitte ich dich ihn zu erweitern. Andernfalls kann es sein, dass er demnächst zum Löschen vorgeschlagen wird. Solltest du sowieso schon vorgehabt haben weiter an dem Artikel zu arbeiten, so benutze bitte ein Inuse, wenn du das nächste mal einen Artikel in dieser Form anlegst. LG, LG, Stella[Diskussion] 12:16, 6. Aug. 2010 (CEST)

Hi ich habe gerade gesehen dass du den Artikel geleert hast, die Seite muss aber von einem Administrator (wie mir) gelöscht werden. In diesem Fall habe ich deine Bearbeitung gesehen und den Artikel gelöscht, aber dies wird vll nicht immer der Fall sein. Deshalb kannst du mich einfach anschreiben, wenn du einen Artikel gelöscht haben willst (ich beiße nicht ^^). Schade dass aus dem Artikel nichts geworden ist. Aber ich muss dich auch loben! Dein Arrtikel zu Tell me a lie ist richtig toll! Ich konnte Anfangs, als ich deinen Artikel kontrolliert habe nicht glauben. dass du ihn selbst geschrieben hast und habe jede textstelle gegooglet^^ Der gefällt mir wirklich sehr gut! Gruß robi [Administrator] 14:08, 6. Aug. 2010 (CEST)

Re

Ja, genau. Du speicherst die Datei nun also beispielsweise unter

, wobei du dann bei der Hochladen-Seite unter Zielname einfach "Kapitel 678.mp3" eingibst. Philipp S. [Administrator] 18:31, 15. Okt. 2010 (CEST)