Benutzer:Shinchan

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
♂♂ Dieser Benutzer ist männlich.

1996 Dieser Benutzer ist schon 27 Jahre, 5 Monate und 25 Tage im ConanWiki registriert.

de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.

70.3% frei Diskussionsseite zu 29.7% gefüllt
 

♥-Charas Dieser Benutzer hat folgende Lieblingscharaktere: Shinichi Kudo, Kaito Kid und Ran Mori

4270 Dieser Benutzer ist seit 4270 Tagen im ConanWiki registriert.

Herzlich Willkommen auf meiner Benutzerseite!

Wie bin ich dazu gekommen mich hier anzumelden?

Ich bin gerade dabei mir die ganzen Episoden und Filme,die es bisher von Detektiv Conan gibt anzuschauen und muss mich natürlich ab und zu in diesem Wiki über alles mögliche,dass ich bisher noch nicht kenne zu informieren und halte mich hier auch auf den neuesten Stand.Als ich mir noch mal den ersten Kinofilm angeschaut habe,wollte ich noch mehr über die normalen Charaktere im Film erfahren und bin daher gleich zum Wiki,doch gab es eben genau zu den Charakteren keinen Artikel,weshalb ich auf die Idee kam mich als Autor und was sonst noch hier so anfällt zu regestrieren und diese fehlenden Artikel zu erstellen. Im Moment habe ich 5 Artikel geschrieben, dazu gehören der Artikel zu Mina Kurokawa, Bürgermeister Okamoto, Manami Nakazawa und noch ein paar andere. Natürlich werde ich noch weitere Artikel schreiben soweit es geht und auch möglichst bald einem Team beitreten.In der nächsten Zeit muss ich mich erstmal mit dem Wiki auseinander setzen,da es anfangs einbisschen schwer ist sich hier zurechtzufinden,aber ich hoffe auf die Unterstützung der erfahrenen Spieler und natürlich ganz viel Spaß und auf eine gute Zusammenarbeit.



Liebe Grüße, Shinchan 21:08, 13. Aug. 2012 (CEST)Shinchan

Shinchan wünscht sich endlich ein Kuss zwischen Ran und Shinichi.