Benutzer:MAB

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Willkommen auf meiner Benutzerseite

Hallo,

wenn ich mich Vorstellen darf ich bin MAB, Conan-Wiki Benutzer seit 2021 und kümmere mich meist um die Bebilderung der Artikel oder das Ausbessern von Fehlern in den Artikeln.

Detektiv Conan habe ich 2016 danke meinem Bruder, der die Serie schon seit Anfang an kennt, kennengelernt. Bald bin ich dem Scharm der Serie verfallen und wollte jede Folge sehen. Leider erwies sich das als schwierig. 2019 erfuhr ich das man auch DVD-Boxen kaufen kann, seitdem her sammle ich die Boxen und auch die Filme + Specials.

Ich bin stolzer Besitzer der Folgen 1 bis 281, der Filme 6, 19-24, der 2 Lupins vs. Detektiv Conan Crossover und der Specials Das Verschwinden des Conan Edogawa und Episode One. Also wenn ihr Hilfe bei der Bebilderung eurer Artikel braucht, könnt ihr mich gerne über meine Diskussionsseite, Discord oder Twitter (auf Twitter bin ich wenig aktiv) anschreiben. (Stand: 09.04.2022)

Viel Spaß im ConanWiki noch und Gutes gelingen bei euren Verbesserungen !

MAB (Diskussion) 22:55, 9. Apr. 2022 (CEST)



Projektliste
Projekt Artikel/Kategorie Art der Bearbeitung Status
Mein 1. Artikel Mamoru Akagi Artikelerstellung  Erledigt
Japanischer Name im Text Charakter Textänderung  Erledigt
Bebilderung Bebilderung Bebilderung
QW 19.11.2021 Qualitätswoche Event  Erledigt
Alan MacKenzie Alan MacKenzie Artikelerstellung  Erledigt
QW 04.01.2022 Qualitätswoche Event  Erledigt
- - - -
- - - -
Diskussionsseite zu 41.03% gefüllt
Dieser Benutzer ist zurzeit mäßig aktiv im Wiki tätig.
Dieser Benutzer hat insgesamt 617 Bearbeitungen getätig, davon 519 Artikelbearbeitungen,29 Dateibearbeitungen, 23 Benutzerseitenbearbeitungen.
Sprache Dieser Benutzer spricht Deutsch (DE) als Muttersprache.
Land Dieser Benutzer kommt aus Österreich (AT).
Twitter Dieser Benutzer ist auf Twitter unterwegs.
Discord Wenn ihr in Discord auf dem ConanNews.org-Server seit könnt ihr mit dem User chatten.
♥Chars Dieser Benutzer hat folgende Lieblingscharaktere: Conan, Ran und Prof. Agasa.
Der Lieblingsfilm dieses Benutzer ist der 6. Film, Das Phantom der Baker Street.
Anime Dieser Benutzer kennt die Episoden 1-281.
Filme Dieser Benutzer kennt die Filme 1-24.
Crossover Dieser Benutzer kennt die Crossover Lupin III. vs. Detektiv Conan: The Special und Lupin III. vs. Detektiv Conan: The Movie.
Specials Dieser Benutzer kennt die Specials Das Verschwinden des Conan Edogawa und Episode ONE – Der geschrumpfte Meisterdetektiv.