Ran Mori und Shinichi Kudo

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ran Mori und Shinichi Kudo wird derzeit bearbeitet! Dieser Artikel wird gerade bearbeitet. Bitte warte mit deinen Änderungen, bis diese Markierung entfernt wurde, oder wende dich an den Bearbeiter, XxShinichiXRanxX.

Diese Seite wurde zuletzt vor 5566 Tagen bearbeitet.

Shinichi Kudo und Ran Mori kennen sich, seit sie Kinder waren. Die zwei sind ineinander verliebt. Seit Shinichis schrumpfen zu Conan Edogawa sehen sie sich jedoch kaum noch. Trotzdem telefonieren sie oft miteinander.

Vergangenheit

Kindheit

Datei:Shinichi-Ran-Kindheit.jpg
Ran und Shinichi in Kinderjahren

Schon im Sandkasten lernt Ran Shinichi kennen, mit dem sie seither befreundet ist. Später gehen die beiden auf die gleiche Schule und in die gleiche Klasse. Auch zu dieser Zeit kannten sie schon Professor Agasa mit dem sie viel Spaß hatten.

Mord an Bord

Mord in New York

Gegenwart

Conan zieht bei Ran ein

Datei:Ran-hat-eine-Intuition.jpg
Ran hat eine Intuition

Nachdem Ran die Stadtmeisterschaften im Karate gewann, lädt Shinichi sie in den Freizeitpark Tropical Land ein. Nachdem der Oberschülerdetektiv einen Mord in der Achterbahn auflöst, trennt er sich vorzeitig von seiner Freundin, um zwei mysteriösen Gestalten in Schwarz hinterherzujagen. Ran hat eine Vorahnung, dass sie Shinichi eine ganze Zeit lang nicht mehr wiedersehen wird, begibt sich jedoch trotzdem nach Hause. Dort bekommt sie jedoch Angst um ihren Freund und sie macht sich auf den Weg zu Shinichis Anwesen. Vor Ort findet sie jedoch Professor Agasa und den verjüngten Shinichi vor. Als sie ihn nach seinem Namen fragt, antwortet der verjüngte Shinichi mit Conan Edogawa. Professor Agasa schafft es, Conan bei den Moris unterzubringen bis die Eltern des kleinen Jungen aus dem Krankenhaus entlassen werden.

Aktuelle Ereignisse

Wiedersehen mit Shinichi

Episode 50

Datei:Shinichi erscheint 50.png
Shinichi ist zurück

In Episode 50 "Der Giftmord" taucht Shinichi zum ersten Mal seit seinem Schrumpen wieder auf. Durch einen Paikaru (chinesischer Schnaps) wird Conan für kurze Zeit wieder zu Shinichi. Durch seine Schlussfolgerungen schafft er es, den Mörder zu überführen. Als er dann mit Ran reden möchte, fängt sein Herz an zu pulsieren. Gerade schafft er es noch sich in einer Toilette zu verstecken. Ran findet den mittlerweile geschrumpften Shinichi und fragt ihn, wo er hingegangen wäre. Conan sagt daraufhin, dass Shinichi wieder zu einem wichtigen Fall musste.

Episode 205-208

Datei:206-shinichi erscheint.png
Ran kann es nicht glauben
Datei:Ran-Shinichi.png
Shinichi und Ran haben ein Date

Nachdem die Polizei Conan von den Mördern befreien konnte, brachen sie ihn ins Krankenhaus, um seine Schussverletzung zu behandeln. Er verliert sehr viel Blut, sodass Ran ihm etwas von ihrem abgeben muss. Die beiden haben nämlich die selbe Blutgruppe. Ran scheint in diesem Moment zu wissen, dass Conan Shinichi ist. Die erste Nacht im Krankenhaus stellt Conan vor eine wichtige Entscheidung. Er entschließt sich mit Ai das neue Gegengift für APTX4869 zu testen, um Ran den Verdacht auszutreiben. Mit Erfolg. Ai, die sich solange als Conan ausgibt, rät ihm sich nicht zu überanstrengen. Als Ran ihren Auftritt von der Schule hat, schlüpft Shinichi in die Rolle des Prinzen und überrascht alle. Er klärt den Mord auf und alle sind begeistert. Doch dann fängt sein Herz an zu pulsieren und er bricht zusammen. Doch zu seiner Verwunderung ist er immer noch der selbe. Aus diesem Grund verabredet er sich mit Ran, um ihr seine Gefühle zu gestehen. Unglücklicherweise geschiet in dem Hotel ein Mord. Als Shinichi diesen mit bravour gelöst hat, beginnt er zu schrumpfen. In Form von Conan muss Shinichi Ran mitteilen, dass sich Shinichi auf den Weg zu einem neuen Fall gemacht hat. Diese ist tottraurig darüber und möchte nichts mehr von ihm hören.

7. Film

Episode 521-523

Datei:Makoto-Shinichi.jpg
Der vermeintliche Shinichi
Datei:Episode521-6.JPG
Ran hofft auf Shinichi
Datei:522-shinichi erscheint.jpg
Shinichi gibt sich zu erkennen

Shinichi sitzt halbnackt an einem Fluss und regt sich nicht. Als Ran, Kazuha, Heiji und Kogoro ihn finden, fragt Ran ihn, was mit ihm los wäre. Daraufhin behauptet er sich an nichts erinnern zu können. Alle sind erschrocken. Er hat sein Gedächtnis verloren. Heiji leiht Shinichi seine Kleidung und alle gehen zurück ins Haus. Doch dann ereignet sich ein Mord und es sieht ganz so aus, als wenn Shinichi der Mörder wäre. Alle Indizien sprechen für ihn. Ran nimmt Shinichi nicht als den wahr, auf den sie so lange gewartet hat. Als plötzlich ein Blitz einschlägt, erscheint hinter ihr eine Gestalt. Sie weiß wer es ist und kann nicht mehr aufhören zu weinen. Heiji klärt den Mord auf, worauf der vermeintliche Shinichi nach einer Waffe greift. Doch dann taucht der echte auf und kickt ihm die Waffe aus der Hand. Er hatte sich als Waldgeist verkleidet nachdem er wieder seine normale Größe hatte. Wie vermutet steckt hinter dem anderen Shinichi Makoto Okuda. Er wollte es so darstellen, dass Shinichi ein kaltblütiger Mörder wäre und dafür verhaftet werden sollte.