Kazuha Toyama und Heiji Hattori
Dieser Artikel wird gerade bearbeitet. Bitte warte mit deinen Änderungen, bis diese Markierung entfernt wurde, oder wende dich an den Bearbeiter, Stella. Diese Seite wurde zuletzt vor 5367 Tagen bearbeitet. |
Heiji Hattori und Kazuha Toyama kennen sich seit Kindertagen. Die beiden sind ineinander verliebt.
Vergangenheit
Kindheit
Kazuha und Heiji wuchsen durch die intensive polizeiliche Zusammenarbeit ihrer Väter zusammen auf. Sie gingen schon immer in die selbe Klasse.
Film 7
Als kleiner Junge entdeckte Heiji ein Mädchen vor einem Tempel in Kyoto und verliebte sich in sie. Als er das Mädchen antreffen wollte, war sie jedoch schon fort. Heiji fand an der Stelle, an dem das Mädchen sich befand, eine Kugel. Er nahm an, dass sie die Kugel verlor und nahm es seitdem immer bei seinen Besuchen nach Kyoto mit, um das Mädchen zu finden. Durch eine Geschichte von Kazuha findet Heiji am Schluss heraus, dass Kazuha seine erste Liebe ist. Er behält es aber für sich.
Gegenwart
Folge 242
Heiji erhaltet einen mysteriösen, postalischen Hilferuf von einer Saori Kadowaki, die von einer Meerjungfrau umgebracht werden soll. Deshalb fahren Heiji und Kazuha mit Conan, Ran und Kogoro auf die Insel Bikuni. Saori ist tatsächlich seit drei Tagen verschollen. Bei dem Inselfestival, an dem Conan & Co. teilnehmen, werden jedes Jahr drei Pfeile der Sirene verlost, die als Talisman dem Gewinner dienen. Die Sage besagt, wenn der Gewinner den Pfeil der Sirene verlieren sollte, ist er den bösen Mächten ausgeliefert. Kazuha gewinnt einen solchen Pfeil. Später ereignet sich ein Mord. Conan und Heiji beginnen mit den Ermittlungen. Conan findet den Täter heraus und informiert sofort Heiji. Dieser kann es jedoch nicht glauben. Heiji geht mit Kazuha in den Wald. Dort entdeckt Heiji den Grab der Meerjungfrau und berüht diese. Kurz darauf fällt dieser um und fällt den Abhang hinunter. Heiji verliert sein Gleichgewicht und droht hinabzustürtzen, doch Kazuha eilt zur Rettung: Sie greift nach seinen Händen und schleudert ihn nach oben. Jetzt droht Kazuha in einen Abhang hinunterzufallen. Heiji gelingt es gerade noch Kazuha festzuhalten. Kazuha bemerkt, dass der Ast an dem Heiji hängt, bald abbrechen wird. Sie will nicht, dass er hinabstürtzt. Deshalb packt sie den Pfeil der Sirene herraus und sticht ihm in die Hand. Heiji lässt Kazuha trotzdessem nicht los. Am Ende schaffen sie es nach oben.