Chianti
Chianti ist eine gemeingefährliche Auftragskillerin und Scharfschützin der schwarzen Organisation. Sie hat braune Haare und ein merkwürdiges Tatoo unter ihrem linken Auge, das wie ein Schmetterlingsmuster aussieht.
Vergangenheit
Die Organisation entdeckte Chianti, wie sie aus Langeweile Menschen tötete. Die Organisation war von ihr sehr begeistert und warb sie für ihre Machenschaften an. Seither ist sie zusammen mit Korn in der Organisation als Scharfschützin aktiv. Sie baute zudem eine gute Freundschaft zu Calvados auf.
Gegenwart
Erster Auftritt
Zum ersten Mal tritt Chianti in Episode 425 des Animes auf, als Rena Mizunashi (Kir) den ehemaligen Offizier der Selbstverteidigungsstreitkräfte Yasuteru Domon interviewen soll. Er ist zwar das Zielobjekt der Organisation, soll aber von den beiden Scharfschützen Korn und Chianti selbst erschossen werden. Chianti nimmt diese Aufgabe gerne und dankend an, woran man erkennt, dass ihr keine Aufgabe zu schwierig ist, bzw dass sie gerne Menschen tötet. Conan sieht sie zum ersten Mal, als der Anschlag auf Kogoro erfolgen soll. Auch Ai ist Chianti bekannt. Als der Anschlag auf Kogoro aber misslingt, ist sie sauer, dass sie ihn nicht beseitigen konnte.
Verfolgung der drei Wagen
Ein weiteres Wiedersehen gibt es noch in Episode 500, wo sie mit den anderen Mitgliedern den Mini-Van verfolgt, in dem sich Kir befindet. Auch den Versuch, den FBI-Agenten Andre Camel zu beseitigen scheitert und dieser konnte rechtzeitig fliehen.
Fähigkeiten und Stärke
Hobbys
Sie ist die Besitzerin einer Dodge Viper und fährt das Sportauto so gerne, wie sie ihn auch pflegt. Zusätzlich tunte sie ihn auch. Die Beziehung zu ihrem Wagen ist vergleichbar wie mit Gin und seinem Porsche: Sie liebt den Wagen innig. Korn mag zwar nur der Beifahrer sein, liebt den Wagen aber ebenfalls.
Tattoo
Chianti hat ein merkwürdiges Tattoo unter ihrem Auge. Es erinnert stark an einen Schmetterling.
Trivia
- Ihre Waffe ist das deutsche Scharfschützengewehr HK PSG1