Kapitel 10 (Short Stories): Unterschied zwischen den Versionen

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Inhalt hinzugefügt Inhalt gelöscht
(Handlung korregiert - Fehler in der dt. Übersetzung. Saburo wird fälschlicherweise Sabura genannt .)
(zum Korrigieren)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Team|Bilder|Bilder fehlen--{{Benutzer:Puga}} 01:14, 29. Jul. 2013 (CET)}}
+
{{Inuse|Stella}}{{Team|Bilder|Bilder fehlen--{{Benutzer:Puga}} 01:14, 29. Jul. 2013 (CET)}}
 
{{Team|Korrektur|Bitte Korrektur lesen|{{Benutzerin:Sunny/Signatur}} 12:24, 29. Jul. 2013 (CEST)}}
 
{{Team|Korrektur|Bitte Korrektur lesen|{{Benutzerin:Sunny/Signatur}} 12:24, 29. Jul. 2013 (CEST)}}
 
{{Infobox Kapitel Short Stories
 
{{Infobox Kapitel Short Stories

Version vom 10. August 2013, 14:01 Uhr

Kapitel 10 (Short Stories) wird derzeit bearbeitet! Dieser Artikel wird gerade bearbeitet. Bitte warte mit deinen Änderungen, bis diese Markierung entfernt wurde, oder wende dich an den Bearbeiter, Stella.

Diese Seite wurde zuletzt vor 4121 Tagen bearbeitet.

Vorlage:Team

Vorlage:Team Vorlage:Infobox Kapitel Short Stories Die Rache!! ist das 010. Kapitel der Manga-Serie Detektiv Conan Short Stories. Es ist in Band 02 zu finden.

Handlung

Kogoro und Conan fahren zur Insel Kitaomote, um einer Bitte der Familie Kurogawa nach zu gehen. Bei der Ankunft wird den Beiden mitgeteilt, dass ein Mitglied der Familie Saburo Kurogawa tot aufgefunden wurde. Kogoro geht davon aus, dass das Familienmitglied ermordet wurde und weist auf die Spuren am Hals hin. Eine Kamelie im Mund des Opfers bringen weitere Rätsel auf. Die Familie Kurogawa erfährt von der Ermordung ihres Familienmitgliedes und engagiert Kogoro den Fall aufzuklären.

Jiro Kurogawa, der zweitälteste Bruder des Familienclans, erzählt Kogoro und Conan, dass ihr Großvater eine Frau hatte, die ein Kind namens Hiroshi Naruse gebären ließ. Als der Großvater starb, vermachte er seinen ganzen Besitz an seine Frau und seinen Kind. Der Sohn des Großvaters war darüber empört und zündete das Haus von Frau Naruse an. Frau Naruse starb, allerdings fehlte von ihrem Sohn jede Spur. Jiro geht davon aus, dass Hiroshi hinter den Morden steckt.

Kogoro beschließt mit Ichiro Kurogawa, einem Bruder der Familie, und mit den Bürgern der Insel nach Hiroshi Naruse in den Wäldern zu suchen. Dabei treffen sie auf eine unbekannte Person die versucht Ichiro zu ermorden. Dieser wird an der Schulter schwer verletzt. Da Conan bei der Suche nicht dabei sein durfte, kümmert er sich um den verletzten Bruder, dabei fällt ihn auf, dass eines der Wohnzimmerfenster des Hauses Kurogawa, zu einen früheren Zeitpunkt, beschlagen war. Nun wird Conan klar, wer hinter den Mord an Saburo steckt und wer der Unbekannte im Wald war.

In der Nacht stattet der Unbekannte Ichiro einen Besuch ab und hat die Absicht ihn zu töten. Dabei stellt sich heraus, dass es Jiro ist, der zu gibt den Mord an Saburo begangen zu haben. Als Motiv ist Rache aus Inakzeptanz seines eigenen Bruders und Raub am Besitz der Kurogawas.

Der Täter wird beim versuchten Mord an Ichiro von Conan gehindert und wird verhaftet.

Verschiedenes

  • Von den Bürgern wird Kogoro als Kommisar angesprochen.

Auftritte

Haupt- und Nebencharaktere Normale Charaktere Orte Gegenstände