Tetsuharu Tomizawa

Aus ConanWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tetsuharu Tomizawa
Episode 74-4.jpg
Informationen zur Person
Geschlecht männlich
Alter 60 Jahre
Familie Familie Tomizawa
Aktueller Verbleib
Verbleib verstorben
Mörder Taichi Tomizawa
Todesursache Totschlag
Debüt
Im Manga Band 13: Kapitel 122
Im Anime Episode 74
Synchronsprecher
Deutschland Helmut Gauß
Japan Hikaru Tomita

Tetsuharu Tomizawa war Oberhaupt der Familie Tomizawa und Vater von Drillingen. Seine Söhne heißen Taichi Tomizawa, Tatsuji Tomizawa und Yuzo Tomizawa.[1]

Gegenwart[Bearbeiten]

Er ist Präsident der Tomizawa Gruppe.

Conan kann nicht glauben, dass sie Drillinge sind

Yuzo und seine Brüder[Bearbeiten]

Seine Söhne werden verdächtigt, ihn getötet zu haben. Später stellt sich heraus, dass Taichi der Mörder ist. Da es in seinem Beruf als Schriftsteller nicht gut lief, bat er seinen Vater, ihm finanziell zu helfen, was dieser jedoch nicht wollte. Stattdessen rief dieser bei den Verlagen an und bat sie, Taichi keine Aufträge mehr zu geben. Schließlich wollte Tetsuharu, dass sein Sohn in seine Firma einsteigt. Aus Hass tötet Taichi ihn und hofft, dass sein Bruder Tatsuji verdächtigt wird, damit sein Erbanteil größer wird.

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. Detektiv ConanEpisode 74 ~ Alle Informationen beruhen auf dieser Folge