Tatsuji Tomizawa

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Tatsuji Tomizawa
In anderen Ländern
Japan 富沢 達二, Tomizawa Tatsuji
Informationen zur Person
Geschlecht männlich
Alter 28 Jahre
Weitere Informationen
Beruf Angestellter
Familie Familie Tomizawa
Aktueller Verbleib
Verbleib am Leben
Debüt
Manga Band 13: Kapitel 122
Anime Episode 74
Synchronsprecher
Deutschland Timmo Niesner
Japan Keiichi Nanba

Tatsuji Tomizawa (jap. 富沢 達二, Tomizawa Tatsuji) ist der zweite Sohn der Familie Tomizawa. Anders als sein Bruder Taichi Tomizawa ist er wie Yuzo Tomizawa verlobt.[1]

Gegenwart

Er ist in der Firma seines Vaters Tetsuharu Tomizawa tätig.

Yuzo und seine Brüder

Conan kann nicht glauben, dass sie Drillinge sind

Tatsuji wird verdächtigt, seinen Vater ermordet zu haben. Doch wie sich später herrausstellt, ist sein Bruder Taichi der Mörder. Da es in seinem Beruf als Schriftsteller nicht gut lief, bat er seinen Vater, ihm finanziell zu helfen, was dieser jedoch nicht wollte, sondern bei den Verlagen anrief und sie aufforderte, Taichi keine Aufträge mehr zu geben. Schließlich wollte Tetsuharu, dass sein Sohn in seine Firma einsteigt. Aus Hass tötet Taichi seinen Vater und hofft, dass sein Bruder verdächtigt wird, damit sein Erbanteil größer wird.

Verschiedenes

  • Sein Vater hält seine Freundin für ein Flittchen.
  • Er ist ein Drilling.

Einzelnachweise

  1. Detektiv ConanEpisode 74 ~ Alle Informationen beruhen auf dieser Folge