Yuzo Tomizawa

Aus ConanWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Yuzo Tomizawa
Yuzo Tomizawa.jpg
Informationen zur Person
Geschlecht männlich
Alter 28 Jahre
Weitere Informationen
Beruf Maler
Familie Familie Tomizawa
Liebe Ayako Suzuki
Aktueller Verbleib
Verbleib am Leben
Debüt
Im Manga Band 13: Kapitel 122
Im Anime Episode 74
Synchronsprecher
Deutschland Timm Neu
Japan Yasunori Matsumoto

Yuzo Tomizawa ist der dritte Sohn der Familie Tomizawa. Er ist mit Ayako Suzuki verlobt.[1]

Vergangenheit[Bearbeiten]

Yuzo lernt Ayako auf einem Familientreffen der Familie Suzuki kennen und verliebt sich sofort in sie.

Gegenwart[Bearbeiten]

Er ist Maler, doch sein Vater hält nicht viel davon.

Yuzo und seine Brüder[Bearbeiten]

Conan kann nicht glauben, dass sie Drillinge sind

Tatsuji wird verdächtigt, seinen Vater ermordet zu haben. Wie sich später herausstellt, ist sein Bruder Taichi der Mörder. Da es in seinem Beruf als Schriftsteller nicht gut läuft, bittet er seinen Vater, ihm finanziell zu helfen, was dieser jedoch ablehnt. Er ruft stattdessen bei den Verlagen an und sagt ihnen, ihm keine Aufträge mehr zu geben. Schließlich will Herr Tetsuharu, dass sein Sohn in seine Firma einsteigt. Aus Hass tötet er seinen Vater und hofft, dass sein Bruder verdächtigt wird, damit sein Erbanteil größer wird.[1]

Black Star[Bearbeiten]

Yuzo besucht die 60-Jahrfeier der Suzuki Gruppe auf der Queen Sallybeth und hofft dort auf seine Verlobte zu treffen, die aber das Schiff verpasst hat. Er bekommt, wie die anderen Gäste auch, eine Schatulle mit einer unechten Perle, die er sich an sein Jacket steckt.[2]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. 1,0 1,1 Detektiv ConanEpisode 74 ~ Yuzo wird des Mordes an seinem Vater verdächtigt.
  2. Detektiv ConanBand 16: Kapitel 158 ~ Yuzo befindet sich auch auf der Queen Sallybeth.