Vorlage Diskussion:Infobox Detektiv

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Da der text unter "Informationen" ja anscheinend direkt aus den Mangsa kopiert ist, sollte man das denke ich etwas hervorheben :) Hab mal eingeürkct und kursiv vorgeschlagen.MewX 16:55, 12. Mär. 2009 (CET)

Autor-Angabe[Quelltext bearbeiten]

Sollte man bei der Infobox denn nicht auch den Autor angeben? LG, Stella[Diskussion] 12:31, 10. Aug. 2010 (CEST)

Stimmt. Diese Vorlage könnte man mal überarbeiten. Eine Jahresangabe des ersten Erscheinens wäre auch nicht schlecht. Außerdem könnte man die Anzahl der Romane, Kurzgeschichten, Filme, Serienfolgen u.ä. anzeigen lassen. Ran-neechan 18:43, 10. Aug. 2010 (CEST)
Ja, die Idee finde ich gut. Ich persönlich faende die Anzahl der Serienfolgen nebensaechlich.

Die Anzahl der erschienenen Filme und Romane waeren erwaehnenswert. Vielleicht koennte man noch das bekannteste Werk, in der die Figur auftritt, erwaehnen.LG, Stella[Diskussion] 00:09, 11. Aug. 2010 (CEST)

hola. also habe jetzt mal einen abschnitt 'Autor und Werke' hinzugefuegt. angegeben werden koennen dazu (bis jetzt): der name des autors, die erste veroeffentlichung eines werkes zu der figur X und die anzahl der werke zu der figur X insgesamt. wenn wir weitere tags benoetigen, koennen wir die vorlage ja noch erweitern :) lg.--rikku 20:57, 12. Aug. 2010 (CEST)