Utako Kai

Aus ConanWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Quellenangaben Dieser Artikel oder Abschnitt ist nicht hinreichend mit Referenzen ausgestattet. Die fraglichen Angaben werden daher möglicherweise demnächst gelöscht. Hilf ConanWiki, indem du die Angaben recherchierst und gute Referenzen einfügst. Bitte entferne zuletzt diese Warnmarkierung.
PSP.png Spiele-Charakter
Dieser Artikel behandelt einen Charakter, der nur in Die Mirapolis-Ermittlung vorkommt.
Utako Kai
Utako Kai.png
ProfilbildGesamtansicht
Informationen zur Person
Geschlecht weiblich
Alter 27 Jahre
Weitere Informationen
Beruf Designerin
Liebe Tadaki Kai
Aktueller Verbleib
Verbleib in Justizgewahrsam

Utako Kai ist eine Designerin im Videospiel Die Mirapolis-Ermittlung und kümmert sich um die Outfits und Bühnenkostüme sowie um Dienstmädchenkleider. Außerdem ist sie mit Tadaki Kai, dem Besitzer des Mirapolis, verheiratet.

Vergangenheit[Bearbeiten]

Vor 12 Jahren, als Utako 15 Jahre alt war, wurde sie in einen Autounfall verwickelt, bei dem ihre Eltern beide starben. Ihr kleiner Bruder Mamoru jedoch überlebte dieses Massaker mit schweren Verletzungen. Er erlitt dabei ein Trauma.

Utakos Vater Kurashige war der Direktor der Amusement Inc. und Konkurrent von Tadaki Kai. Um über den Verlust ihrer Eltern hinwegzukommen, spendete Tadaki ihr viele Jahre später Trost und unterstützte sie sehr. Durch ihn gelang es ihr, nach Übersee zu reisen, um für akrobatische Zwecke studieren zu können und ein Collegeabschluss zu machen. Früher hatte sie nämlich den Wunsch, Spitzenturnerin zu werden. Trotz harten Trainingseinheiten konnte ihr großer Traum nicht in Erfüllung gehen. Damals wusste sie noch nicht, dass Tadaki mit ihrem Vater zu tun hatte und fing an, Gefühle für ihn zu hegen. So verliebte sie sich in ihn und heiratete ihn wenige Jahre darauf.

Gegenwart[Bearbeiten]