Tokio Ebara

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel oder Abschnitt bedarf einer Überarbeitung. Hilf mit, ihn zu verbessern und entferne anschließend diese Markierung.
Tokio Ebara
In anderen Ländern
Japan 江原時男, Ebara Tokio
Informationen zur Person
Geschlecht männlich
Alter 32 Jahre
Weitere Informationen
Beruf Programmierer
Aktueller Verbleib
Verbleib verstorben
Todesart ermordet
Mörder Akiko Sayama
Todesursache aufgespießt
Debüt
Manga Band 8: Kapitel 72
Anime Episode 70
Synchronsprecher
Deutschland Gerald Paradies
Japan Shigezo Sasaoka

Tokio Ebara (jap. 江原時男, Ebara Tokio) war Programmierer und der Ex-Mann von Hideko Kamijo.

Vergangenheit

Tokio hackte die neu entwickelte Datei „Work-shop“, die von Akiko Sayamas älterem Bruder hergestellt wurde. Nach der Scheidung von Hideko verkaufte er ihr diese Datei.[1]

Gegenwart

Tokio war einer der zehn Teilnehmer der Izu-Erlebnistour. Ran und Conan begegneten ihm zum ersten Mal an der Rezeption, als er Ran in den Po kniff. Satoru Maeda packte ihn von hinten und versuchte, ihm Respekt zu lehren. Am Abend betrank er sich und verlor schnell die Kontrolle über sich.[2] Akiko erwartete ihn bereits in ihrem Zimmer und betäubte ihn schnell. Noch bevor er aufwachen konnte, wurde er vom Balkon gestoßen und auf der Statue am Fuße des Hotels aufgespießt.[3]

Verschiedenes

Einzelnachweise

  1. Detektiv ConanEpisode 72 ~ Hideko entfernt die Software vom Markt.
  2. Detektiv ConanEpisode 70 ~ Er bindet sich eine Krawatte um die Stirn.
  3. Detektiv ConanEpisode 70 ~ Tokio fällt auf die Statue.