Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • …er Schmutz am rechten Ellenbogen hat, wodurch Kuroda schlussfolgert, dass Sumito einen horizontalen Schnitt in die hintere Seite des Zelts gemacht hat und… …nden werden. Zudem spekuliert Yuminaga darauf, dass sie am Messer, mit dem Sumito das Zelt aufgeschnitten hat, Fasern des Zelt finden werden, sollte er das… …
    7 KB (1.067 Wörter) - 19:43, 20. Jan. 2019
  • [[Datei:Episode 910-1.jpg|mini|links|Ashizawa konnte das Opfer bei den Übungen beobachten]] …nur behauptete, dass er zu betrunken sei und schlafen wolle. Doch als Herr Ashizawa zurück zu den anderen ging, machte Herr Urushibara das Licht im Zelt wiede …
    7 KB (1.066 Wörter) - 13:12, 8. Apr. 2019
  • …Furuoka]], die Managerin eines Basketball-Teams, den Star-Spieler [[Sumito Ashizawa]] und einen weiteren Spieler namens [[Fumiaki Urushibara]]. Kurz darauf ers *[[Sumito Ashizawa]] …
    5 KB (752 Wörter) - 04:31, 26. Dez. 2019
  • …t Yuminaga deren Namen: Managerin [[Midori Furuoka]], Starspieler [[Sumito Ashizawa]] und Manager [[Kuninori Danno]]. Rumi ist erstaunt darüber, dass Kuroda d …s Gesicht mit Marker bemalen konnten, ohne das dieser aufgewacht war. Laut Sumito war im Zelt zu diesem Zeitpunkt kein Licht zu sehen, mit einem Mal ging jed …
    9 KB (1.355 Wörter) - 19:43, 20. Jan. 2019
  • …und [[Kuninori Danno]], welcher wie Midori als Manager im Club tätig ist. Sumito ist es peinlich, Starspieler genannt zu werden, doch Fumiaki erwidert, dass …eingebracht hat und Kuninori ihm dafür gefälligst dankbar sein sollte. Als Sumito sagt, dass Fumiaki nun wirklich zu weit geht, warnt ihn Fumiaki, dass er au …
    8 KB (1.236 Wörter) - 19:48, 6. Sep. 2020
  • …edet auf ihn ein, so dass [[Hyoe Kuroda]] die Chance nutzen kann, um Herrn Ashizawa zu überwältigen. …
    7 KB (979 Wörter) - 16:59, 5. Aug. 2023
  • | [[Sumito Ashizawa]] …
    15 KB (1.684 Wörter) - 18:26, 28. Jan. 2023