Episode 497: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
56 Bytes hinzugefügt ,  1. Oktober 2011
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 23:
 
==Einleitung==
Es werden noch einmal wichtige Geschehnisse, der vorherigen Episoden aufgezeigt. Die Nachrichtensprecherin [[Rena Mizunashi]] ist ein Mitglied der Schwarzen [[Organisation]] und liegt nach einem Unfall schwer verletzt im Koma. Während das [[FBI]] sie versteckt hält, sucht [[Eisuke Hondo]] nach ihr, da sie wie seine Schwester aussieht. In der Zwischenzeit hat das FBI herausgefunden, dass [[Rikumichi Kusuda]] ein Spion der Schwarzen Organisation ist.
[[Datei:Episode 497-Eisuke.png|thumb|left|Der heimliche Beobachter]]
Während [[Conan]], [[Shuichi Akai]], [[James Black]] und [[Jodie Starling]] einen Gang entlang laufen und überlegen, ob sie Kir in ein anderes Krankenhaus verlegen sollten, öffnet sich eine Tür, hinter der sich eine Person befindet, die sie scheinbar scheinbar beobachtet.
Zeile 36:
Obwohl Kusuda die Organisation nicht kontaktieren konnte, geht Akai davon aus, dass sie nun dennoch wissen, wo sich Kir befindet, da sich Kusuda sicherlich in gewissen Zeitabständen gemeldet hatte, um die Ergebnisse seiner Recherche zu berichten.
 
Daraufhin sieht man ein Gespräch zwischen [[Gin]], [[Vodka]] und [[Vermouth]] im [[Porsche 356A356a]]. Sie wissen nun, wo sich Kir aufhält, da der Bericht ihres Spions aus dem Haido-Krankenhaus ausgefallen ist. Vodka geht davon aus, dass das FBI das Krankenhaus in eine Festung verwandeln wird und es somit schwer werden würde, Kir zu befreien. Gin sagt, er solle alles ihm überlassen, woraufhin Vermouth ihn ermahnt nicht zu leicht mit der Sache umzugehen. Die ‚Silberkugel’ befindet sich auch dort. Gin denkt sofort an eine Anspielung auf Akai. Deswegen meint er, dass er sich auf das Wiedersehen freue, damit er sich um ihn kümmern kann. Vermouth hat jedoch eine zweite ‚Silberkugel’ im Kopf – Conan Edogawa.
 
Als Conan und Akai wieder im Krankenhaus angekommen sind, schlägt Jodie vor, dass sie Kir sofort in ein anderes Krankenhaus verlegen lassen. Akai und Black meinen jedoch, dass es im Moment zu riskant wäre. Auch den Vorschlag den Direktor nun vollständig einzuweihen hält Shuichi für eine schlechte Idee, da bei einer möglichen Evakuierung der Patienten die Organisation davon ausgehen könnte, dass das Krankenhauspersonal von vornherein eingeweiht war, was sie zu potentiellen Zielen macht. Akai schlägt vor den ersten Zug gegen die Organisation zu machen und ihnen somit eine Falle zu stellen. Des Weiteren kommt heraus, dass Conan eigentlich mit der Sabotage des Handys Kusuda dazu zwingen wollte anderweitig mit der Organisation in Kontakt zu treten. So hätte man genaueres über ihr Vorgehen für die Kommunikation herausfinden können und somit nach einer Festnahme von Kusuda dessen Rolle weiter spielen können. Nicht einmal Akai ist auf diese Idee gekommen, wodurch er beeindruckt von Conans Intelligenz zu sein scheint.
Zeile 59:
 
==Fehler==
* Akai ist bei Kusudas Enttarnung im Krankenhaus zu sehen, wobei Conan bei der Verfolgung behauptet, dass er die ganze Nacht im Auto gewartet hat.
 
==Auftritte==
Zeile 80:
|
*Haido Zentralkrankenhaus
*[[Shuichi Akai|Akais]] Chevrolet
*[[Porsche 356a]]
|
|}
2.437

Bearbeitungen

Navigationsmenü