Kazuha Toyama und Heiji Hattori: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
→Der Pfeil der Sirene
Zeile 30:
===Der Pfeil der Sirene===
[[Datei:Episode242.1.jpg|thumb|right|150px|Heiji und Kazuha
Heiji erhält per Post einen mysteriösen Hilferuf von [[Saori Kadowaki]], die der Überzeugung ist, dass sie von einer Meerjungfrau umgebracht werden wird. Deshalb fahren Heiji und Kazuha mit Conan, Ran und Kogoro auf die [[Insel Bikuni]]. Dort stellen sie fest, dass Saori seit drei Tagen verschollen ist.
Bei dem Inselfestival, an dem Heiji, Kazuha, Ran, Kogoro und Conan teilnehmen, werden jedes Jahr drei Pfeile der Sirene verlost, die den Gewinnern als Talisman dienen.
Der Sage nach ist jeder Gewinner, der seinen Pfeil der Sirene verliert, den bösen Mächten ausgeliefert.
Kazuha gewinnt einen solchen Pfeil. Später
Conan findet heraus, wer der Täter ist und informiert Heiji, der sich in der Zwischenzeit mit Kazuha in einen Wald begeben hat. Dieser glaubt Conans Schlussfolgerungen jedoch nicht. Im Wald entdeckt Heiji das Grab einer Meerjungfrau und berührt es. Kurz darauf fällt der Stein auf dem Grab der Meerjungfrau einen Abhang hinunter. Heiji verliert sein Gleichgewicht und droht hinabzustürzen. Kazuha will ihn vor dem Sturz retten, greift nach Hejis Händen und schleudert ihn nach oben. Durch den Schwung droht nun allerdings Kazuha den Abhang hinunterzufallen. Heiji gelingt es gerade noch, sie festzuhalten. Kazuha bemerkt, dass der Ast, an dem Heiji hängt, bald abbrechen wird.
===Der Krimiwettstreit===
|