Episode 331: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Conan und Takagi überlegen, wie sie herauskommen, doch jede Idee ist unausführbar, da bei der kleinsten Erschütterung damit gerechnet werden muss, dass die Bombe hochgeht. Da der Täter alles mitbekommt, können sie nicht einfach so verschwinden, da sonst die Bombe gezünden werden könnte, sobald der Täter sie nicht mehr hört. Die einzige Möglichkeit wäre, dass Conan die Bombe entschärft.
 
Unterdessen beruhigt Inspektor Sato die Detective Boys und beauftragt [[IsshinInspektor Chiba]], diese nach Hause zu bringen. Conan erhält das nötige Werkzeug und dank der Anweisungen, die ihm Takagi und das Team außerhalb geben, kann er die Bombe bis auf drei Drähte sichern. Doch während der Entschärfung muss er immer wieder an die Nachricht denken und er fragt sich, wie sie mit dem Täter Kontakt aufnehmen sollen, wenn sie ihn nicht kennen bzw. nicht wissen, wo er sich befindet. Da fällt ihm etwas ein und er sagt zu Takagi, dass er gerne mit ihm reden möchte.
 
Währenddessen wundert sich [[Sonoko Suzuki|Sonoko]], die gerade in einer Prüfung sitzt, dass so viele Hubschrauber vom Fernsehen kreisen. [[Ran Mori|Ran]] gibt zu bedenken, ob nicht etwas Schlimmes passiert sei.
*[[Miwako Sato]]
*[[Wataru Takagi]]
*[[IsshinInspektor Chiba]]
*[[Juzo Megure]]
|
6.780

Bearbeitungen

Navigationsmenü