Kapitel 724: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
2 Bytes hinzugefügt ,  8. Juli 2011
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 23:
Er erklärt, dass sich die ganze Nacht über jemand in der heißen Quelle befand und dort auch den grünen Tee trank. Auch rauchte die Person, um wach zu bleiben, wobei Yokomizo den Verdacht auf Unpei lenkt, der Raucher ist. Conan erläutert jedoch mit Agasas Stimme, dass es sich um einen Pfeifenraucher handelte, nämlich das Opfer Ganji Tetsuyama selber. Nach dem Ausschlussprinzip erklärt Agasa, dass Junsaku Tanzawa der Mörder sein muss. Er telefonierte mit dem Opfer und ließ es unter dem Vorwand, dort am nächsten Morgen Natori nackt sehen zu können, dort über die Nacht warten. Nachdem er ihn dann ermordete, ließ er es so aussehen, als wäre es ein Unfall gewesen.
 
Als Conan den Beweis für die tat nennen will, tauchen jedoch [[Ayumi Yoshida|Ayumi]], [[Genta Kojima|Genta]] und [[Mitsuhiko TsubuayaTsuburaya|Mitsuhiko TsubuayaTsuburaya]] neben ihm auf und wundern sich darüber, dass er Agasas Stimme benutzt. [[Ai Haibara|Ai]] schickt sie jedoch unter dem Vorwand, dass er Agasa lediglich bei der Auflösung des Falls helfe, weg. Conan kann nun den Beweis nennen, der ein Ring ist. Da es unnatürlich sein würde, bei einem morgendlichen Besuch in der heißen Quelle einen Ring zu tragen, nahm Tanzawa den Ring des Opfers, vergaß jedoch, ihn von seiner Hand zu entfernen.
 
Tanzawa gesteht die Tat ein und nennt infolgedessen auch sein Motiv. Ganji wollte ihn nicht für die Rolle einteilen, die sich Tanzawa immer schon gewünscht hatte und tötete ihn daher. Er bittet nun Mihiro darum, die Rolle zu übernehmen, was diese jedoch nicht machen möchte.
4

Bearbeitungen

Navigationsmenü