Rote Siamkatze: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
142 Bytes hinzugefügt ,  5. Juni 2011
keine Bearbeitungszusammenfassung
K (Unnötiges </div>-Tag entfernt)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3:
Während der sechs Stunden langen Fahrt des Zeppelins [[Beru Tsuri]], von [[Tokio]] nach [[Osaka]], überfällt die Bande das Luftschiff, auf dem sich der Schatz [[Lady Sky]] befindet.
[[Datei:Akai Shamuneko-2.jpg|thumb|<center>Das Zeichen der Bande</center>]]
 
==Vergangenheit==
Zehn Jahre vor Beginn der Serie unternahm die Gruppe mehrere terroristische Anschläge gegen die Siebats.
 
==Gegenwart==
NunDie begehenRote sieSiamkatze begehen einen Bakterienraub der Stufe 4. Sie stehlen Bakterien, für die es bislang kein Heilmittel gibt. Nachdem sie die Mikroorganismen gestohlen haben, bringen sie ihre eigenst angefertigten Glasbehälter, zum Umfüllen der Bakterien, mit. Die [[Polizei]] findet Bakterien auf dem Parkplatz des Labores; die anderen Bakterien befinden sich auf dem Luftschifft. Als sich dieses in der Luft befindet, ruft die Organisation [[Jirokichi Suzuki]], den Besitzer des Schiffes an, um ihn über die auf dem Schiff befindlichen Bakterien zu informieren.
Ein Organisationsmitglied befindet sich auf dem Schiff und öffnet dort, ohne erkannt zu werden, das Schloss zum Dach. Kurz darauf springen sechs weitere Mitglieder aus einem Helikopter und verschaffen sich Zutritt auf das Schiff. Über das Handy erhalten sie weitere Informationen. Stück für Stück sichern sie das Luftschiff ab, um in den Raum zu gelangen, in welchem sich alle Insassen, bis auf die [[Detective Boys]], mit Ausnahme von [[Ai Haibara|Ai]], befinden. Der Anführer der Bande gibt den Anwesenden zu verstehen, dass das Luftschiff unter ihrer Kontrolle befindet und sie bereits Bomben instaliert haben. Ihre Abneigung gilt der [[Familie Suzuki]], vor allem jedoch Jirokichi, da dieser zehn Jahre zuvor der Polizei dabei behilflich war, die Organisation zu zerschlagen.[[Datei:Film 14-3.png|thumb|right|<center>Der vermeindliche Boss</center>]]
Nachdem sie alle Handys eingesammelt haben, geben sie [[Ginzo Nakamori]] seines wieder, damit er seine Kollegen informieren kann, dass der Kurs auf Osaka beibehalten wird. Desweiteren droht die Organisation mit Zünden der Bomben an. Sowie drohen sie das Freilassen weiterer mitgebrachter Bakterien, sollte sich die Polizei von außerhalb einmischen.
Zeile 32 ⟶ 29:
*Das Ziel waren die im Tempel befindlichen Budda, da sich diese im Ausland gut verkaufen lassen und schwerer nachzuweisen sind, als Geld.
 
==Unterschied==
*Die neue bande der Roten Siamkatze, hat nichts mit der zu tun, die Zehn Jahre vor Beginn der Serie mehrere terroristische Anschläge gegen die Siebats ausübte. Den Namen nutz die Bande lediglich zur Ablenkung ihres eigendlichen Vorhabens.
 
[[Kategorie:Vereinigung]]
5.857

Bearbeitungen

Navigationsmenü