Episode 331: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
113 Bytes hinzugefügt ,  7. Dezember 2010
keine Bearbeitungszusammenfassung
(Rausgeschnittene Szenen und Kleinigkeiten)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
*In Japan wurde diese Folge als Special gezeigt.
*Nach dem die Reporterin an das Gewissen des Bombenlegers appelliert hat, wurde eine größere Szene rausgeschnitten. In dieser erinnert der Bombenleger sich zurück, wie er mit seinem Partner im Auto, sich über die erfolgreiche Erpressung freuen. Als sie das Radio einschalten, hören sie eine Wiederholung, in der die Radiomoderatorin, an den Bombenleger appelliert, den Timer zu stoppen. Der Komplize denkt, dass die Abschaltung des Timers aus der Ferne nicht funktioniert hat und rennt bei der nächsten roten Ampel zu einer Telefonzelle. Dort will er der Polizei erzählen wie die Bombe entschärft werden kann. Als er dann zwei Polizei auftauchen, flüchtet er und gerät in Panik vor einem Lkw. Der andere Bombenleger gibt darauf der Polizei die Schuld, für seinen Tod. In der Gegenwart sieht man dann den Bombenleger in seinem Wagen wegfahren. Im Tokyo Tower unterhalten sich Conan und Takagi. Dabei fragt Takagi Conan, wer er wirklich ist. Conan antwortet, dass er es ihm im nächsten Leben erklärt.
*In einer weiteren rausgeschnittenen Szene löscht Sato die letzte Nachricht von Matsuda. Danach sagt sie zu sich selbst, dass sie ihn nie vergessen wird. Fälschlicherweise steht bei dieser Nachricht nicht der 1/06 (06. Januar) als Datum wie in den vorangegangen Folgen sondern der 11/07 und(07. nichtNovember) derwie 1/06es im Manga ist. (Queslle: Japanischer Manga)
 
== Auftritte ==
699

Bearbeitungen

Navigationsmenü