Ran Mori und Shinichi Kudo: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 67:
Ran, Conan und Kogoro werden von einem Mann beauftragt einen Fall zu lösen. Zum ersten mal erkennt Ran bei Conan eine Ähnlichkeit mit Shinichi. Er geht genau so an die Fälle heran wie ihre große Liebe. Als Conan seine Nachforschungen beginnt, spricht Ran ihn direkt auf ihren Verdacht an. Conan ist geschockt. Um von seiner wahren Identität abzulenken greift Conan eine Spielekonsole und spielt Ran den kleinen Jungen vor. Als der Fall gelößt ist, möchte Ran Conan eine Falle stellen. Sie spricht über einen Lehrer in ihrer Schule, den nur Shinichi kennt. Conan, der mit dem lesen beschäftigt ist, macht eine fatale Bemerkung. Jetzt ist sich Ran sicher das er Shinichi ist. Doch bevor die Lüge auffliegt, klingelt auf einmal das Telefon. Als Ran abnimmt, ist sie verwundert, dass sie Shinichi am anderen Ende hört. Conan ist vorher bei Professor Agasa gewesen und hat ihn gebeten, für ihn hier anzurufen. Dank ihm lässt Rans Verdacht vorerst nach.
{{clear|both}}
 
===Episode 099 & 100===
[[Datei:Episode_099-6.png|thumb|left|Ran bemerkt Conans Ähnlichkeit mit Shinichi]]
[[Datei:Episode_100-4.png|thumb|right|Zum Beweis nimmt Ran Conan die Brille ab]]
Zu Hause angekommen legt sich Conan aufs Sofa, um sich auszuruhen. Kurze Zeit später kommt Ran zu ihm und will gerade seine Brille abnehmen, als ihr die verblüffende Ähnlichkeit mit Shinichi auffällt. Conan streitet sofort ab und behauptet, er würde sie lediglich wegen seiner schlechten Augen tragen.
 
Als Kogoro sich mit einer Klientin unterhält, erinnert sich Ran an ein Foto aus Kindertagen. Während sie im Fotoalbum danach sucht, stößt sie auf ein Bild, auf dem sie mit Shinichi zu sehen ist, als beide noch Kinder waren. Das Bild verstärkt ihren Verdacht über Conans wahre Identität. Im Laufe des Falles macht sie diesbezüglich immer wieder Bemerkungen, was Conan zutiefst beunruhigt.
 
Nachdem der Fall abgeschlossen ist, zerrt Ran Conan zu Shinichis Haus und stellt ihn zur Rede. Gleichzeitig entrüstet sie sich darüber, dass Conan mit ihr gebadet und in einem Bett geschlafen hat. Als Conan einen Beweis für ihre Vermutung fordert, nimmt sie ihm die Brille ab. Kurz darauf erscheint Shinichis Mutter Yukiko und hilft ihrem Sohn im letzten Moment aus der Bredouille.
 
===3. Film===
1.579

Bearbeitungen

Navigationsmenü