Qualitätswoche: Artikel verbessern und Crunchyroll-Premium-Abo gewinnen!
Verbessere im Rahmen der Qualitätswoche einen Artikel deiner Wahl und gewinne mit etwas |
Film 6: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1:
<nowiki>Unformatierten Text hier einfügen</nowiki>{{Infobox Kinofilm
Zeile 22:
== Handlung ==
Der Film beginnt in Massachusetts USA. Man hört eine Reportage über ein Wunderkind namens Hiroki Sawada. Er ist ein Absolvent des Massachusetts Institute of Technology und hat ein DNA Suchprogramm entwickelt, womit man die Vorfahren einer Person herausfinden kann. Im Moment sei er dabei, ein Computergehirn zu entwickeln, welches sich in einem Jahr um fünf Menschenjahre entwickelt. Man sieht Hiroki an einem Computer arbeiten, während im Hintergrund die Fernsehreportage weitergeht. Die Sprecherin erzählt, dass Hiroki aus Japan stammt. Seine Eltern haben sich scheiden lassen und er sei mit seiner Mutter in die USA ausgewandert. Nachdem seine Mutter gestorben ist, nahm ihn Herr Schindler wie einen eigenen Sohn auf. Hinter Hiroki sieht man eine Kamera im Lüftungsschacht und sieht dann auch den Wachmann, der Hiroki überwacht. Die Sprecherin erzählt, dass das mechanische Gehirn die größte Erfindung aller Zeiten sei. Sie erzählt auch, dass Hiroki stark bewacht wird und er nicht wie andere Kinder im Park spielen darf. Hiroki macht den Fernseher aus. Nach kurzer Zeit freut er sich über irgendetwas, doch er bricht gleich ab und schaut sich nach der Kamera um. Das Wort Noah´s Ark blinkt auf dem Bildschirm auf. Er drückt die Entertaste und verschickt etwas. Im Wachraum geht ein Alarm los. Ein Wachmann ruft Schindler an und sagt ihn, dass Hiroki was verschickt hat. Schindler macht sich sofort auf den Weg zu Hiroki.
▲Man sieht Hiroki an einem Computer arbeiten, während im Hintergrund die Fernsehreportage weitergeht. Die Sprecherin erzählt, dass Hiroki aus Japan stammt. Seine Eltern haben sich scheiden lassen und er sei mit seiner Mutter in die USA ausgewandert. Nachdem seine Mutter gestorben ist, nahm ihn Herr Schindler wie einen eigenen Sohn auf. Hinter Hiroki sieht man eine Kamera im Lüftungsschacht und sieht dann auch den Wachmann, der Hiroki überwacht. Die Sprecherin erzählt, dass das mechanische Gehirn die größte Erfindung aller Zeiten sei. Sie erzählt auch, dass Hiroki stark bewacht wird und er nicht wie andere Kinder im Park spielen darf. Hiroki macht den Fernseher aus. Nach kurzer Zeit freut er sich über irgendetwas, doch er bricht gleich ab und schaut sich nach der Kamera um. Das Wort Noah´s Ark blinkt auf dem Bildschirm auf. Er drückt die Entertaste und verschickt etwas. Im Wachraum geht ein Alarm los. Ein Wachmann ruft Schindler an und sagt ihn, dass Hiroki was verschickt hat. Schindler macht sich sofort auf den Weg zu Hiroki. [[Datei:Film6-2.jpg|thumb|left|<center>Noah´s Ark sailed out</center>]]
▲Die [[Detective Boys]] kommen zusammen mit [[Ran Mori|Ran]] und [[Kogoro Mori|Kogoro]] durch die Sicherheitskontrolle. Kogoro beschwert sich über die vielen Sicherheitskontrollen. [[Conan Edogawa|Conan]] erzählt, dass sie schon während der Entwicklung aufgrund von Industriespionage Probleme hatten. [[Genta Kojima|Genta]] entdeckt die Kapseln und beschwert sich, dass sie nicht auch Cocoon spielen können. [[Mitsuhiko Tsuburaya|Mitsuhiko]] findet es auch schade, dass sie nicht zu den 50 Erstspielern gehören, doch er findet es toll, dass sie wenigstens zu Eröffnungsfeier eingeladen wurden. [[Ai Haibara|Ai]] stimmt ihm zu, dass es toll ist, ein historisches Ereignis selbst mitzuerleben. Conan meint, dass es nur ein Computerspiel ist. Daraufhin ziehen ihn die anderen auf, weil er schlecht in Computerspielen ist.
|