Fall 184: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
2 Bytes hinzugefügt ,  13. Oktober 2010
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
K (Bot: Neuer Episodenbilderstandard)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 10:
| Täter = [[Ena Ginbayashi]]
}}
In '''Fall 184''' bleiben [[Hiroshi Agasa]] und die [[Detective Boys]] aufgrund Benzinmangels auf einer Landstraße ohne Telefonnetz stehen. Der an ihnen vorbeifahrende [[Goki Sudo]] nimmt die Gruppe nicht mit. Wenig später gibt es eine ExpolsionExplosion in einem Gebäude auf einem nahe gelegenen Gebirge, bei dem Sudo Opfer einer Brandstiftung durch Ena Ginbayashi wird.
 
== Einleitung ==
Zeile 41:
== Überführung des Täters ==
=== Yuminagas Tathergang ===
Yuminaga nennt als Brandursache eine Zigarette. Nach verlassenVerlassen des AutorsAutos entzündete sie sich in der, durch umgeschüttete Benzinkanister verursachenverursachten, benzindampfhaltigen Luft. Ein verkohlter Zigarettenstummel, der von der Polizei gefunden wird, gilt ihm als Beweis.
 
[[Datei:Episode 525-Ende.png|thumb|left|<center>Ena verrät sich selbst</center>]]
Zeile 52:
 
== Motiv ==
Nach ihrer Überführung gibt Ena an, den Wagen und dessen Fahrer aus der Welt schaffen zu wollen. Enas Vater hatte ein schwaches Herz und erhielt so auf einer SpezierfahrtSpazierfahrt mit seiner Frau einen Herzinfarkt. Goki, der als einziger vorbeifuhr, hielt an, gab aber zu wissen, dass er sie nicht mitnehmen will. Enas Mutter war so geschockt, dass sie ihrem Mann in den Tod folgte. Bevor sie starb, verriet sie Ena die Worte Sudos an sie.
 
== Ende des Falls ==
41

Bearbeitungen

Navigationsmenü