Kapitel 706: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
K
Bot: Weiterleitungen aufgelöst
祖父 (Diskussion | Beiträge) |
K (Bot: Weiterleitungen aufgelöst) |
||
Zeile 32:
Der letzte Verdächtige ist Ryuusuke Kodama. Er hatte 5 Millionen Yen Schulden bei ihr. Auf die Frage, dass sie am Tag zuvor in seine Wohnung gestürmt sei und ihr Geld verlangt hatte, meinte er nur, das dies nur eine Show ihrerseits war, und sie nur zu ihm kam, um ihn zu sehen, weil sie nach seiner Aussage, ihn angegraben hätte. Auch meint er, dass sich niemand mehr an ihn, den ehemaligen Helden des Koshien Stadions erinnern könne, wobei er sich mit dem rechten Arm auf die linke Schulter fasst.
Sato hat die Stimmen der drei Verdächtigen mit einem Tonband aufgenommen, und will sie nun Fräulein Kobayashi zur Überprüfung geben. Takagi meint, dass der letzte Verdächtige wahrscheinlich unschuldig sei, da der Mörder für eine Frau gehalten wird. Sato fragt Takagi, wer dieses Fräulein Kobayashi denn nun sei. Sie hatte auch schon gehört, dass Shiratori ein Auge auf Fräulein Kobayashi geworfen habe. Takagi erklärt ihr, dass sie Lehrerin an der [[Teitan Grundschule|Teitan-Grundschule]] sei, und dass er sie schon einmal bei einem Fall getroffen habe. Sato denkt und meint noch, dass sie glaubte Shiratori wäre in jemanden auf dem Revier verliebt, woraufhin sich Takagi in Gedanken erinnert, dass Shiratori in Sato verliebt war. Als Sato fragt, ob sie Fräulein Kobayashi auch mal treffen könne, meint Takagi nur, dass das aus verschiedenen Gründen nicht ginge.
In dem Moment, als die beiden an einer Ecke vorbeigehen, sieht zufällig Fräulein Kobayashi die beiden, und erkennt die Ähnlichkeit zwischen ihr und Sato. Kurz darauf gehen ein paar Polizeikollegen an derselben Stelle vorbei und ärgern sich darüber wie Takagi mit Sato flirtet. Ein Kollege meint, dass das kein Problem sei, jetzt wo Shiratori weg vom Fenster sei. Ein Zweiter sagt, dass er der Chef der Verteidigungsaktion Miwako Sato war. Er habe jedoch eine gute Partie gefunden. Woraufhin der Erste meint, dass es erstaunlich ist, dass er jemanden gefunden hat, der genau wie Sato aussieht. In dem Moment kommen Ayumi und Ai von der Toilette zurück und sind verwundert, warum Fräulein Kobayashi auf einmal so verstört wirkt.
|