Episode 407: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Conan erinnert die Anderen an die SMS, in der stand, dass das Mädchen bis 15 Uhr am Leben wäre . Da es bereits halb zwei ist, bleibt den anderen nur noch eine halbe Stunde Zeit, um Ran wohl auf zu finden. Da der Entführer eine Wasserhose und Gummistiefel bei sich trug, vermutet Conan, dass Ran in der Nähe des Flusses sein muss. 
 
Er begibt sich sofort mit Professor Agasa und den Detective Boys dahin, und beginnt mit der Suche. Kurze Zeit später entdeckt Conan einen Damm. Da derdas Flussbett um 15 Uhr überschwemmt wird, vermutet Conan, dass Ran sich in der Nähe des Dammes aufhalten muss. Währenddessen fährt Professor Agasa los, um zu verhindern, dass die Schleuse geöffnet wird. 
 
Nach einer kurzen Zeit wird Ran von Genta, Conan und Mitsuhiko gefunden. Ran befindet sich im Wagen von Takada. Genta bricht die Scheibe mit einem Stein ein und Conan klettert zu Ran in den Wagen. Es ist nun 15 Uhr und die Schleuse öffnet sich. Conan sagt Mitsuhiko und Genta, dass sie nun fortgehen sollen, da derdas Flussbett überschwemmt wird. 
 
Dann wickelt Conan sein Hemd um die Heckkopfstütze. Daraufhin befestigt er das Ganze mit einem Seil, den er im Wagen vorfindet. Auch macht er Ran danach mit dem Seil fest.   
 
Später erwacht Ran ahnungslos und wundert sich, dass sie schon ihr Schlafanzug trägt. Danach möchte sie wissen, wo Conan sich wieder rumtreibt. Die Detective Boys sagen ihr, dass er schon schlafen würde. Daraufhin ist Ran wütend und meint, dass er nur an sich denken würde.
 
 ==Auftritte==
{|{{TabelleAuftritte}}
2.676

Bearbeitungen

Navigationsmenü