Kimie Shimabukuro: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
K (vorlagen fuer bearbeitungshinweise ergaenzt;)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 49:
Kimie fragt sich verzweielt, ob sie das nicht selbst getan hätte, oder ob sie ermordet wurde. Kogoro stellt die Theorie auf, dass Toshimi in der Dunkelheit beim Ufer ausgerutscht ist, und im Fluss nach dem Seil griff. Dabei wikelte sich das Seil um ihren Hals und erhängte sie anschließend im Wasserfall.
Heiji findet das allerdings merkwürdig, da das Festival vor dem Wasserfall im vollem Zuge war. Warum sollte Toshimi also in alleine in den dunklen Wald gehen? Naoko sagt, dass sie vielleicht auf der Suche nach dem Meerjungfrau Grab sei, dass sich irgendwo im Wald befinden solle. Vor 3 Jahren solle es am Tag des Festivals einen Schuppenbrand gegeben haben, in dem die Überreste der Meerjungfrau gefunden wurde. Heiji ist genervt, von dem ständigen Gerede einer Meerjungfrau und fragt, warum es sich bei dem Grab um das einer Meerjungfrau handeln soll?
Kimie erwähnze, dass das gefundene Skelett keine Knochen unterhalb des Beckens hatte. So glaubten die Inselbewohner daran, dass es sich dabei um eine Meerjungfrau handeln müsse. da das Skelett nie identifiziert wurde, haben es die OnselbewohnerInselbewohner auf dem Tempelgelände im Wald beigesetzt.
Das Problem, dass dabei entstand waren Grabschänder, die die Knochen des Skeletts stahlen, um ewiges Leben zu erhalten. So wurde das Grab an einem geheimen Ort von der heiligen Person vergraben, ohne jemandem zu erzählen, wo es sich befindet.
Rukuro bringt Toshimi´s Leiche nach unten, zu ihrem Vater.
Zeile 123:
Doch Saori war das egal, denn sie fragte Kimie nach dem Grab der Meerjungfrau. Sie wolle auch das ewige Leben, genauso wie die heilige Person, die ihren Schuppenbrand überlebte. Das Grab im Wald ist aber das Grab ihrer Mutter, die sich gemeinsam mit ihrer Tochtr für die Insel aufgeopfert hatte. Kimie plante schweren herzens die Morde.
Heiji betritt den Raum und beschuldigt die alle Anwesenden. Sie wusste, dass es Kimie´s Mutter war, die damals verbrannte und dennoch, haben sie nichts gesagt.
Die Anwesenden gestehen dies. Sie wollten damals das Festival absagen, aber Kimie empfing sie im tempelTempel als heilige Person. So konnten sie es nicht mehr über´s Herz bringen.
Kimie beginnt zu weinen und versteht nicht, warum sie ihr das nicht erzählt hatten.
Heiji erläutert, dass das Leben erst kostbar ist, wenn man es richtig lebt und es ist auch so besonders, da jeder nur einmal lebt und das, für eine unbestimmte Zeit...
 
 
 
== Verschiedenes ==
 
 
* Alle Inselbewohner wussten, dass Kimie´s Mutter bei dem Brand ums Leben kam
 
 
 
== Referenzen ==
 
 
{{ref|Manga|279|Während Saori´s Zimmer von Kogoro untersucht wird, telefoniert Conan mit Heiji und berichtet ihm seine Theorie über den wahren Täter}}
438

Bearbeitungen

Navigationsmenü