Miwako Sato: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
→Gegenwart
Stella (Diskussion | Beiträge) |
Stella (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 36:
Nachdem Miwako sich bei einer Feier auf die Toilette begeben hat, trifft sie auf [[Ran Mori]]. Kurz danach gehen die Lichter aus. Ran findet in einem Schrank eine Taschenlampe und knipst das Licht der Taschenlampe an. Der Täter wird auf die beiden aufmerksam und schiesst Sato an. Ran gibt sich die Schuld an Satos Verletzungen und verliert ihr Gedächnis. Später erzählt Tagaki erleichtert, dass die Operation erfolgreich verlaufen ist und Miwako sich auf dem Weg der Besserung befindet.
=== Eine Stadt als Geisel ===
In Tokio treibt wieder der Bombenleger sein Unwesen, der auch damals Bomben in der Stadt platzierte, um so viele Menschenleben in den Tod zu reißen, auch der Polizist [[Matsuda]] wurde so getötet. Sato will deshalb den Täter so schnell wie möglich Dingfest machen. Später sind Conan und Takagi im [[Tokyo Tower]] eingespert und dort befindet sich ein weiterer Sprengsatz. Sato hat Angst, dass Takagi auch sein Leben lässt. Doch glücklicherweise gelingt es [[Conan]] die Bombe zu entschärfen und lokalisiert die letzte Bombe, die sich in der [[Teitan-Oberschule]] befindet. Sato und den anderen gelingt es den Täter zu schnappen, doch diesen gelingt es zu entfliehen. Sato nimmt sofort die Verfolgung auf und ist kurz davor ihn wegen seiner Machenschaften zu erschiessen.
Takagi gelingt es aber Sato davon abzuhalten. Bei ihrer darauffolgenden Kussszene platzt jedoch Kommissar Megure herein.
=== Love-Story im Polizeihauptquartier ===
[[Datei:Episode273.jpg|thumb|left|Conan ruft Takagi an und hilft ihm dabei den Fall zu lösen]]
Conan, Ran und [[Sonoko]] erfahren, dass Sato bald einen Heiratskandidaten treffen wird. Wie neugierig die Drei doch sind, wollen sie den Zukünftigen einmal sehen. Deshalb lassen sie sich von [[Niide]] zu dem Restaurant bringen, wo das Treffen der beiden stattfinden soll. Als sie dort sind, müssen sie zu ihrer Überraschung feststellen, dass es sich bei Satos Heiratskandidat um keinen anderen als Inspektor [[Shiratori]] handelt. Die Drei verstecken sich und lauschen der Unterhaltung von Sato und Shiratori, die sich über ihre gemeinsamen Zukunftspläne unterhalten. Die Drei hören, dass Sato Kommissar Shiratori zum Ehemann nehmen wird, falls Takagi, den Einbruchsfall, an dem er arbeitet, nicht bis zum Abend aufgeklärt hat. Conan entscheidet sich ihm dabei zu helfen. Als Shinichi ruft Conan bei Takagi an und hilft ihm so gut es geht bei seinem Fall. Doch Conan wird kurze Zeit später von Ran entdeckt und so muss Takagi schlussendlich den Fall alleine lösen, was ihm auch tatsächlich gelingt. Somit schafft er es pünktlich am Abend anwesend zu sein und somit muss Sato auch nicht mehr Shiratori heiraten.
=== Der Mann mit dem Hammer ===
[[Datei:Episode531.jpg|thumb|right]]
In Tokio geht der gefährliche Serientäter, [[Kapitel 625|der Mann mit dem Hammer]], um. Sato und [[Wataru Takagi]] halten eine Beschattung ab. Um den Verdacht der Beschattung von sich zu lenken, mimen sie ein Liebespärchen, indem sie sich küssen
Kurz davor kommt Conan vorbei und durchschaut sie. Mit seiner Hilfe können die beiden wenig später den Fall lösen.
== Aktuelle Ereignisse ==
|