Kapitel 189: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
23 Bytes hinzugefügt ,  13. März 2010
K
Bot: Verlinkungen berichtigt
K (Bot: Verlinkungen berichtigt)
K (Bot: Verlinkungen berichtigt)
Zeile 20:
==Handlung==
[[Datei:Kapitel 189-1.jpg|thumb|left|<center></center>]]
Die [[Detective Boys]], [[Conan Edogawa|Conan]] und [[Ai Haibara|Ai]] sehen sich ein Spiel der [[Tokyo Spirits]] live im Stadion an. Doch Ai hat Angst, von der [[Organisation]] entdeckt zu werden, deshalb gibt Conan ihr seine Mütze. Der Leiter der Fernsehübertragung von [[Nichiuri TV]] erhält einen Anruf, dass er auf die fünf Kinder im rechten Bereich der Zuschauer zoomen soll, und dann nur auf Ai.
 
Zur gleichen Zeit sitzt ein Unbekannter irgendwo auf der Tribüne mit einem Handy und einer Pistole. Als Ai die Mütze vom Kopf geweht wird und sie und Conan nach unten schauen, bewegt sich plötzlich der Fußball, der vor ihnen auf dem Rasen liegt, von ganz alleine. Conan springt von der Tribüne und findet zwei Löcher in dem Ball und ein Einschussloch im Rasen, aus dem er eine Kugel ausgräbt.
 
Conan berichtet dem, von dem Übertragungsleiter herbeigerufenen [[Juzo Megure|Kommissar Megure]], was passiert ist, und der Übertragungsleiter erzählt, dass der Unbekannte am Telefon verboten hat, die Zuschauer zu evakuieren oder irgendetwas anderes zu unternehmen. Er fordert 50 Millionen [[Yen]] oder er erschießt jemanden nach der ersten Halbzeit. Kommissar Megure will seine Leute zu dem Teil der Tribüne schicken, woher geschossen wurde, doch Conan gibt zu bedenken, dass es mindestens zwei Erpresser sind, da der Anruf von der gegenüberliegenden Tribüne aus getätigt worden sein muss.
 
{{Next Kapitel|189}}
4.336

Bearbeitungen

Navigationsmenü