Episode 35: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
46 Bytes hinzugefügt ,  13. März 2010
K
Bot: Verlinkungen berichtigt
K (Datumlinks entfernt)
K (Bot: Verlinkungen berichtigt)
Zeile 22:
==Handlung==
[[Datei:Episode 035-1.jpg|thumb|left|<center>Der Mann mit der Maske</center>]]
Zu Anfang sieht man wie [[Conan Edogawa|Conan]] und [[Ran Mori|Ran]] durch einen Wald gehen, um das Wochenendhaus der [[Familie Suzuki|Suzukis]] zu finden. Als sie dort ankommen und gerade über die Brücke, die zum Haus führt, rübergehen wollen, sehen sie einen seltsam gekleideten Menschen. Als er sich langsam umdreht, sehen sie, dass sein Gesicht bandagiert ist. Er läuft Richtung Ferienwohnung.
 
Als sie auf der anderen Seite ankommen, treffen sie auf [[Sonoko]], die bereits am Eingang wartet. Sonoko denkt wie immer nur an Jungs, die ihre [[Ayako Suzuki|Schwester]] für die Party mitgebracht hat. Nachdem Sonoko sagt, dass Rans und Conans Zimmer im ersten Stock ist, ist Ran etwas verwirrt. Denn es gibt viele Türen in dieser Etage und drei Mal passiert es ihr, dass sie auf drei nackte Freunde von Sonokos Schwester trifft. Nach peinlichen Begegnungen finden die Zwei ihr Zimmer.
Zeile 28:
Beim Mittagessen stellt Sonoko dann alle vor. [[Masao Ota]], [[Hiroki Sumiya]], [[Ryoichi Takahashi]], Sonokos Schwester Ayako Suzuki und [[Chikako Ikeda]]. Dann erzählt Ayako traurig über [[Atsuko]], doch schnell wird Chikako sauer, nachdem Ran fragt, wer Azuko ist. Chikako erzählt, dass Azuko seit zwei Jahren tot ist.
 
Nachdem Ayako sagt, dass sie nun das Abendessen gleich vorbereiten wird, und vorschlägt, dass sich alle ein bisschen ausruhen sollen, lehnt Ryoichi ab, weil er das Dach reparieren will. Hiroki schlägt vor, dass die anderen so lange Karten spielen können, alle stimmen zu außer Chikako, die verlässt prompt das Haus und Hiroki folgt ihr. Nachdem Sonoko wieder mit ihren Jungs anfängt, sagt [[Ran Mori|Ran]] sauer, dass sie sich nicht mehr für [[Shinichi Kudo|Shinichi]] interesiert.
 
Nachdem Masao Ran mit nach draußen zieht, bleiben die beiden eifersüchtigen Conan und Sonoko zurück. Conan ist auf Masao sauer und Sonoko auf Ran. Doch die beiden geben nicht auf und schleichen sich hinter den Beiden hinterher. Nachdem Masao Ran fast geküsst hätte, blitzt es und Ran rennt weiter in den Wald hinein.Conan rennt mutig hinterher. Als Ran verzweifelt nach Masao sucht, läuft sie dem Mann mit der Maske direkt in die Arme, der hebt die Axt, die er dabei hat, und schwingt sie auf Ran. Doch diese kann gerade noch ausweichen, und schreit um ihr leben. Der Mann rennt schnell weg, als Conan und Sonoko auftauchen.
4.336

Bearbeitungen

Navigationsmenü