Episode 516: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
17 Bytes hinzugefügt ,  21. Januar 2010
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 26:
An einem anderen Ort ist [[Heiji Hattori]] zusammen mit [[Kazuha Toyama]] dabei, einen anderen Fall zu lösen. Es handelt sich hierbei ebenfalls um einen Mord. Das Opfer wurde in einem Haufen aus Sand vergraben und dort liegen gelassen. Am Tatort fand man ebenfalls einen Tausendfüßler vor. Heijis Auftraggeber stellt sich als das Oberhaupt der Familie Tatsuo, [[Tamefumi Tatsuo]], heraus. Er ist der Ansicht, dass die [[Familie Torada]] seine Familie verantwortlich für den Mord an Yoshiro Torada gemacht hat und sich mit diesem Zug rächen wollte. Heiji begibt sich auf die Suche nach dem ältesten Sohn der Familie Tatsuo, [[Akira Tatsuo]], der die Leiche fand.
 
Dieser befindet sich gerade mitten im Training für das morgige "[[Horse-Back-Archery-Festival]]". Ebenfalls im Bild ist seine Frau [[Ayaka Tatsuo]], die von seinem Können begeistert ist. Akira versichert ihr, dass er das Wettschießen gewinnen werde. Plötzlich tauchen [[Kogoro]], [[Ran Mori|Ran]] und [[Conan Edogawa|Conan]] auf, um den Schützen und seine Frau zu befragen. Die beiden erzählen, dass eine andere Person mit Osaka-Dialekt sie zuvor schon einmal befragte. [[Conan]], [[Ran]] und [[Kogoro]] ist sofort klar, dass es sich um Kazuha und Heiji handeln muss. Letzterer ist momentan allerdings schon bei der Familie Torada angelangt, um sie nach deren Umständen zu befragen. Er trifft auf [[Shigetsugu Torada|Shigetsugu]], der ebenfalls ein Sohn der Familie Torada ist. Auch er erzählt von anderen Personen, die ihn befragten und aus Tokio stammen. Heiji denkt natürlich sofort an [[Shinichi Kudo|Shinichi]]. Da Shigetsugu Personen in ein benachbartes Gebäude gehen sah, macht sich Heiji sofort auf den Weg, um Kudo zu treffen.
 
[[Datei:Episode516-2.jpg|thumb|left|<center>Kansuke verhört Yui</center>]]
Zeile 37:
[[Datei:Episode516-4.jpg|thumb|right|<center>Conan und Heiji denken nach</center>]]
 
[[Tamefumi Tatsuo]] hat schon auf die beiden Schüler gewartet. [[Shigeyo Tatsuo]] erzählt ihnen, dass sie denkt, sie werde als nächstes ermordet. Auch Ayaka und Akira sind vor Ort und erzählen einige interessante Geschichten über den Tod vor einem Jahr. Aufgrund des Regens, der plötzlich hereinbricht, können Conan und Heiji am Abend nicht zu den anderen zurück und übernachten bei der Familie Tatsuo. Nachdem sie Ran, Kazuha und Kogoro per Telefon Bescheid gegeben haben, machen sie sich an das Rätsel des Falles, entdecken allerdings noch keine Lösung.
 
Als sie am nächsten Morgen zu den anderen zurückkehren, erzählen ihnen Ran und Kazuha, dass sie über Nacht den Schatten einer mysteriösen Gestalt gesehen haben. Als Ayaka dies erfährt, bekommt sie sofort einen Schreck und schließt sich in der Toilette ein. Akira und Tamefumi versuchen vergebens, sie per Telefon aus dem unsicheren Ort herauszulocken. Nachdem sie keine Antwort bekommen, versuchen sie die Tür gewaltsam zu öffnen. Als diese kurz danach dann geöffnet ist, finden sie Ayaka nicht in der Toilette vor. Sie wollen außerhalb des Hauses weitersuchen, da sie denken, sie sei über das Fenster des Raumes entkommen und teilen sich auf. Einige Personen nehmen das Auto, andere das Pferd zur Suche. Wiederum andere gehen zu Fuß oder benutzen das Skateboard.
8.723

Bearbeitungen

Navigationsmenü