Gin'yoku no Taimu Toraberu: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
K (kat)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: Zurückgesetzt
Zeile 44:
 
Auch Ai Haibara, die Entwicklerin des Giftes und ehemaliges Mitglied der Organisation, wurde von dem Gift geschrumpft, allerdings nahm sie es freiwillig ein, um nicht noch mehr Chemikalien für die Organisation herstellen zu müssen.<ref group=Anm.>{{ref|anime|137|In Episode 137 erzählt Ai von ihrer wahren Identität und von dem Gift Apotoxin 4869, welches sie wie Shinichi zu einem Kind schrumpfte.}}</ref> Zusammen mit Conan versteckt sie sich nun vor den Mitgliedern der Organisation. Für die Organisation ist Sherry eine Verräterin und wird seit ihrer Flucht von ihnen gesucht. Das Organisationsmitglied [[Vermouth]] kommt ihrem Geheimnis dabei sehr nah.
[[Datei:Die Zeitreise mit den Silberschwingen-9.jpg|miniatur|Christies YP stürzt durch Kaito[[Renya KidKarasuma|Anokata]] ab]]
Plötzlich stürzt das System bei seiner abschließenden Analyse über Kaito Kid ab und muss neugestartet werden. Danach zeigt das Programm nur noch ausgewählte Lieder, die von verschiedenen Interpreten für die Serie Detektiv Conan gesungen wurden und einige Filmausschnitte aus dem 8. Film. Zudem erwähnt das Programm Kaito Kids Absicht, das Blue Wonder-Juwel, ebenfalls bekannt aus dem 8. Film, der Suzuki-Stiftung zu stehlen. Im Film bieten sich Conan und Kaito Kid wieder einmal einen spannenden Wettkampf und Conan muss einen komplizierten Mordfall in einem Flugzeug lösen. Des Weiteren taucht Kid wieder in Verkleidung als Shinichi auf und Conan versucht mit allen Mitteln die Identität des falschen Shinichis zu lösen. Das Programm hilft Professor Agasa in Bezug auf die Identität von Kaito Kid nicht weiter und Professor Agasa gibt die Hoffnung auf, als Kaito Kid sich in seinen Computer hackt und ihm erzählt, dass die Software unbrauchbar ist.
<div style="clear: both;"></div>
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü