Kapitel 18 (Zero’s Tea Time): Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Kleine Korrekturen
K (Deutsche Übersetzung angepasst)
K (Kleine Korrekturen)
Zeile 14:
==Handlung==
[[Datei:Kapitel 18-1 (Zero’s Tea Time).png|mini|links|Amuro fängt einen großen Fisch]]
[[Midori Kuriyama]] und [[Azusa Enomoto]] unterhalten sich über das Selbstzubereiten von Fisch. Midori schlägt in Anwesenheit von [[Bourbon|Toru Amuro]] vor auch zubereiteten Fisch anzubieten. Dieser beendet nach Feierabend beimim Café Poirot an einem Laptop in einem Raum mit Datenbanken noch ein AuftagAuftrag. Er setzt sich in sein Auto und fährt an dem Haus von [[Shinichi Kudo]] vorbei, wo er von [[Subaru Okiya]] versteckt am Fenster beobachtet wird. In seiner Wohnung rüstet er sich mit Angelzeug aus und nimmt auch [[Haro]] mit zum Hafen. Am Hafen sitzt bereits ein alter Mann und angelt. Amuro gesellt sich mit Haro dazu und beginnt zu angeln. Bei dem alten Mann beißt etwas an und dieser zieht ein Fisch aus dem Wasser. Dann zieht auch Amuro einen kleinen Fisch aus dem Wasser, doch dieser ist ihm zu klein, sodass er ihn zurück ins Wasser wirft. Der alte Mann zündet sich eine Zigarette an und fragt Amuro ob er mit dem Angeln aufgeben würde. Amuro jedoch ist auf den großen Fang aus und versucht sein Glück erneut. Während der Köder im Wasser schwimmt und Amuro geduldig wartet, schwelgt er in Erinnerung an einen Angelausflug mit [[Scotch|Hiro]], denn diese haben in Kindheitstagen um die Wette geangelt. In der Gegenwart ankommen, zieht Amuro eine fette Meerbrasse aus dem Wasser wofür er vom alten Mann Gratulation und Lob bekommt. Auch Haro springt vor Freude hoch. Am nächsten Tag erläutert Amuro Midori und Azusa wie viele Methoden es gibt um Fisch zuzubereiten und bereitet dabei selbst Weißfisch-Gratin zu. Midori und Azusa lassen sich diesen Gartin gut schmecken und fragen anschließend nach der Frische des Fisches.
{{Kapitel Ende (ZTT)|18}}
 
In seiner Wohnung rüstet er sich mit Angelzeug aus und nimmt auch [[Haro]] mit zum Hafen. Am Hafen sitzt bereits ein alter Mann und angelt. Amuro gesellt sich mit Haro dazu und beginnt zu angeln. Bei dem alten Mann beißt etwas an und dieser zieht ein Fisch aus dem Wasser. Dann zieht auch Amuro einen kleinen Fisch aus dem Wasser, doch dieser ist ihm zu klein, sodass er ihn zurück ins Wasser wirft. Der alte Mann zündet sich eine Zigarette an und fragt Amuro ob er mit dem Angeln aufgeben würde. Amuro jedoch ist auf den großen Fang aus und versucht sein Glück erneut.
 
Während der Köder im Wasser schwimmt und Amuro geduldig wartet, schwelgt er in Erinnerung an einen Angelausflug mit [[Scotch|Hiro]], denn diese haben in Kindheitstagen um die Wette geangelt. In der Gegenwart ankommen, zieht Amuro eine große Meerbrasse aus dem Wasser, wofür er vom alten Mann Gratulation und Lob bekommt. Auch Haro springt vor Freude hoch. Am nächsten Tag erläutert Amuro Midori und Azusa wie viele Methoden es gibt um Fisch zuzubereiten und bereitet dabei selbst Weißfisch-Gratin zu. Midori und Azusa lassen sich diesen Gartin gut schmecken und fragen anschließend nach der Frische des Fisches.
 
{{Kapitel Ende (ZTT)|18}}
== Auftritte ==
{| {{TabelleAuftritte}}
14.519

Bearbeitungen

Navigationsmenü