Episode 883: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
110 Bytes hinzugefügt ,  29. November 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Spoilerepisode (teils)}} {{Infobox Episode | Episodentitel_de = | Name_ja = 絵本から飛び出す爆弾魔(前編) | Name_ja_romaji = Ehon kar…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 29:
5 Stunden zuvor ist im Regen die Pachinko-Halle Sandcastle (Sandburg) explodiert.
[[Datei:Episode 883-1.jpg|mini|links|Die Handy-Nachrichten]]
[[Ran Mori|Ran]], [[Kogoro Mori|Kogoro]] und [[Conan EdigawaEdogawa|Conan]] wundern sich gerade, dass ein Buch und ein Smartphone in die Detektei geliefert wurden. Das Buch ist der Probedruck eines Pop-up-Buchs, ''Großvater Tick Tack und die drei Uhren''.
Ein Fernsehbericht über die Bombenexplosion erregt Conans Aufmerksamkeit. Er zeigt Ran und Kogoro den Text im Buch:
{{Zitat
|Text=Tick Tack, Tick Tack, bring die erste Uhr zum Schloss des Sandes.
|Autor=
|ref=<ref>Kenichi Imai</ref>
|Quelle=}}
 
Zeile 48:
Wo wird die Bombe explodieren?
|Autor=
|ref=<ref>Unbekannt</ref>
|Quelle=}}
Zeile 93:
|ref=<ref>Kenichi Imai</ref>
|Quelle=}}
[[Datei:Episode 883-1.png.jpg|mini|links|Takagi zählt auf, welche Parks erreichbar sind]
Conan fragt [[Wataru Takagi|Takagi]], welche Parks es in der Umgebung gibt, die in 20 Minuten zu erreichen sind: Es sind der Aozora Brunnenpark, der Flower Park Isobe und der Kanematsu Park
 
75

Bearbeitungen

Navigationsmenü