Gin: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
3.224 Bytes hinzugefügt ,  12. Juli 2009
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 34:
 
===Auf der Suche nach Sherry===
Als [[Sherry]] erfährt, dass Gin ihre Schwester Akemi umgebracht hat, weigert sie sich, weiterhin für die Organisation zu forschen. Um dieser zu entkommen, und sei es durch Selbstmord, nimmt Sherry eine Kapsel [[APTX 4869]], schrumpft allerdings und kann durch einen Lüftungsschacht fliehen.
 
Gin fürchtet um die Geheimnisse der Organisation und setzt alles daran, Sherry zu finden und zu beseitigen. Aus diesem Grund werden die Stützpunkte der Organisation wie etwa das Labor, in dem Sherry geforscht hat, aufgegeben, so dass sie keine Anhaltspunkte mehr hat. Darüber hinaus werden die Organisationsmitglieder überprüft, ob sie Sherry bei der Flucht geholfen haben könnten. Gin vermutet, dass sie nach der Organisation suchen wird.
 
Einige Zeit darauf sieht Sherry tatsächlich [[Gins Auto]], das am Straßenrand parkt. Conan verschafft sich mit einem Trick Zutritt und platziert eine Wanze mit Peilsender im Innenraum, doch eines von Sherrys rotbrauben Haaren, das bei dieser Aktion auf den Fahrersitz gelangt, macht Gin aufmerksam, so dass er die Wanze entdeckt und zerstört. Allerdings haben Conan und Sherry erfahren, wann und wo die Organisation einen Anschlag auf einen Politiker plant. Da Gin vermutet, dass Sherry diese Gelegenheit nutzend und sich zeigen wird, beauftragt er das Organisationsmitglied [[Pisco]], das den Anschlag verüben soll, mit der Suche nach der Verräterin vor Ort. Er ist sich sicher, dass sie sich zeigen wird, da er das APTX 4869 erwähnt hat.
 
Gins Kalkül geht auf: Pisco erkennt, dass Sherry geschrumpft ist, und sperrt sie in einen Weinkeller. Doch in den Regalen befindet sich auch Paikaru, ein chinesischer Schnaps, der einmalig die Wirkung des Schrumpfgiftes aufgehoben hat. Die auf diese Weise kurzzeitig wieder erwachsene Sherry kann über den Kaminschacht entkommen, begegnet auf dem Dach jedoch Gin, der sie zur Begrüßung anschießt. Er will unbedingt wissen, wie Sherry damals den Fängen der Organisation entkommen ist und verdeutlicht die Dringlichkeit seiner Frage, indem er Sherry weitere Schusswunden zufügt. Doch sie weigert sich zu sprechen, so dass Gin beschließt, sie sofort zu töten. Durch Conans Hilfe kann sie in letzter Sekunde entkommen, indem sie sich in den Schornstein fallen lässt. Im Weinkeller verwandelt sie sich wieder zurück und begegnet dort Pisco, der sie nun seinerseits töten will, aber von Conan überführt wird. Er und Sherry können entkommen, doch kurz darauf wird Pisco von Gin gestellt, der ebenfalls durch den Kaminschacht in den Weinkeller gelangt ist. Es stellt sich heraus, dass Pisco photogrtapiert worden ist, als er das Attentat auf den Politiker verübt hat. Damit stellt er nun eine Gefahr für die Organisation dar und wird auf Befehl vom [[Anakata|Boss]] beseitigt, ehe er Gin mitteilen kann, dass Sherry geschrumpft ist. Somit bleibt ihr Geheimnis vorerst geheim.
 
Sherry will danach die Stadt verlassen, doch Conan rät ihr davon ab, da er davon ausgeht, dass die Organisation genau das erwarten würde. Seine Vermutung bestätigt sich, als Gin bekannt gibt, dass er Sherry nicht für so dumm hält, weiterhin in [[Tokyo]] zu bleiben. Zudem begibt sich nun auch [[Vermouth]] auf die Suche nach der Verräterin.
===Die Busentführung===
 
===Das Itakura-Programm===
===Vermouths Enthüllung===
824

Bearbeitungen

Navigationsmenü