Geheimnisträger: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Dass Masumi Sera über Conans wahre Identität Bescheid weiß, wird Conan bewusst, nachdem sie versuchte, ihn an ihre erste Begegnung zu erinnern, welche zehn Jahre zuvor an einem Strand stattfand.
 
Masumi hatte schon länger Andeutungen gemacht, Conan schon als Shinichi gekannt zu haben. In [[Kapitel 1025]] erinnert sie sich daran, dass Conan aus dem Nichts als mögliche Lösung für die Schrumpfung ihrer Mutter aufgetaucht war, wobei Masumi scheinbar an Conans Fernsehauftritt bei Wimbledon erinnert, wo er sich genau wie vor zehn Jahren als Holmes Schüler vorstellte. In [[Kapitel 1050]] wird dann deutlich, dass Masumi und Mary am Tag des Wimbledon-Matches von [[Minerva Glass]] Conan im Fernsehen gesehen haben und ihn sofort als Shinichi Kudo von vor 10 Jahren erkannten, auch weil Marys eigene Verjüngung zu diesem Zeitpunkt bereits passiert war, und somit das Konzept des Schrumpfens für die beiden bereits Realität war.
 
=== Mary Sera ===
Ebenso wie Masumi weiß Mary um die Identität von Conan vermutlich seit dessen Auftritt bei Wimbledon, in Verbindung mit der Begegnung mit Shinichi am Strand vor 10 Jahren und der Realität ihrer eigenen unfreiwilligen Verjüngung.
 
== Liste der Charaktere, die Ais Identität kennen ==
11.371

Bearbeitungen

Navigationsmenü