Episode 312: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Änderung der Größe ,  23. April 2020
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
K (+Geschütztes Leerzeichen)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
[[Datei:Episode 312-5.jpg|mini|links|Ai findet Mitsuhikos Mütze]]
Ai bestätigt Conans Verdacht und findet Mitsuhikos Mütze in der Nähe des Baches. Die Polizisten machen sich auf die Suche nach Mitsuhiko und Conan vermutet, dass Mitsuhiko nicht sehr weit gekommen sein kann, da der Schweiß in seiner Mütze noch nass ist und die Mütze selbst noch warm ist. Daher fragen sich die Detective Boys, warum Mitsuhiko nicht auf Conans Rufe reagiert hat und Conan entgegnet ihnen, dass Mitsuhiko wahrscheinlich schon seit längerer Zeit um Hilfe geschrieen hatte und deswegen heiser geworden ist. Er hätte zwar seinen Microremitter benutzen können, um sie zu verständigen, doch er hatte nur eine Hand frei, da seine andere Hand voll war. Es stellt sich nun die Frage, wie sie den Serienmörder erkennen können und Ai erzählt von den dünnen Augenbrauen des Serienmörders, über dessen eingefallenen Wangen und der Nase. An diesen Merkmalen ist er gut zu erkennen. Sie kann auch seinen Namen nennen, er heisstheißt Kiichiro Numabuchi.
 
[[Datei:Episode 312-7.jpg|mini|left|Kiichiro Numabuchi war früher Mitglied der Organisation]]
2.463

Bearbeitungen

Navigationsmenü