Kapitel 694: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Änderung der Größe ,  12. August 2019
K
K (Sortierung um eine führende Null ergänzt)
K (→‎Handlung: zurzeit)
 
== Handlung ==
[[Datei:Kapitel 694-1.jpg|miniatur|links|Die drei stehen gebliebenen Personen sind die Verdächtigen]]
Bei den drei verbliebenen Personen handelt es sich um die Tatverdächtigen: Alle anderen Personen gingen auf den Boden, um das Konfetti zu sammeln, dass sie um 8 Uhr in die Luft geworfen haben. Nur die drei stehen gebliebenen Personen waren zu dieser Zeit nicht anwesend. Laut den Ermittlungen der [[Polizei]] wurde [[Teruaki Kunisue]] mit einem Mopp angegriffen. Es ist daher anzunehmen, dass es sich nicht um eine geplante Tat handelt. Auch ein Glücksbringer wurde sichergestellt, doch dieser wird zur Zeitzurzeit untersucht. Bei der Befragung der Tatverdächtigen stellt sich [[Kazuo Satsuma]] als Wrestling-Fan heraus. [[Kengo Harufuji]] hingegen wollte sich Beachvolleyball ansehen und [[Takuya Kyuma]] kam, um das Fußballspiel zwischen [[Big Osaka]] und den [[Tokyo Spirits]] zu verfolgen. Laut Kunisues Mitbewohner mochte er alle drei Sportarten ein wenig, weswegen ihn alle drei angegriffen haben könnten.
 
Da alle Gäste bereits gegangen sind, will der Besitzer der Bar ein wenig aufräumen, was Kyuuma missfällt. Er hat noch ein wenig Popcorn in der Bar stehen, genauso wie Satsuma ein Bier und Harufuji ein halbes Hotdog. [[Heiji Hattori|Heiji]] kommt unterdessen nicht mit seinen Ermittlungen voran. In keiner der drei Sportarten, die die drei Tatverdächtigen sahen, passierte etwas Spannendes, das Kunisue dazu veranlassen könne, im Telefonat mit seinem Mitbewohner von einem tollen Spiel zu sprechen. Auch wurde noch Golf gesendet, wo es jedoch genauso wenig zu einer spannenden Szene kam. Sowohl [[Conan Edogawa|Conan]] als auch Heiji wissen bereits, wer der Täter ist, was [[Kazuha Toyama|Kazuha]] und [[Ran Mori|Ran]] sehr freut. Sie wollen unbedingt Kazuhas Talisman wiederbekommen, was aufgrund eines fehlenden Beweises jedoch noch nicht geschehen kann. Als sie jedoch einen Teil eines Baseballspiels im Fernsehen sehen, erkennen sie, warum Kunisue seinen Freund in die Sportsbar bestellte.
 
{{Kapitel Ende|694}}
 
== Auftritte ==
{| {{TabelleAuftritte}}

Navigationsmenü