Masato Nishino: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
9 Bytes hinzugefügt ,  29. Juli 2019
K
Vereinheitlichung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
K (Vereinheitlichung)
Zeile 25:
Während seiner Tätigkeit als Sekretär, wird der junge Nishino unfreiwillig in einen Mordfall verwickelt. Der Tote ist der Fotograf Sagawa, der bei den Suzukis zu Besuch ist, um eine Dokumentation über ein kostbares, vergoldetes Ei zu drehen. Als sich die beiden Männer in den Büroräumen des Herrn Suzuki wiedertreffen, erkennt Sagawa den jungen Nishino sofort und überlegt sich einen Plan, sich für die Schmach der öffentlichen Auseinandersetzung drei Jahre zuvor zu rächen. Sagawa versucht dem Sekretär den Diebstahl einer kostbaren Halskette unterzuschieben, nicht ahnend, dass er selbst anschließend nur noch wenige Augenblicke zu leben hat und Nishino damit später für die Polizei zum Hauptverdächtigen macht.
 
== Beziehungen zu anderen Charakteren ==
== Besondere Bekanntschaften ==
===Familie Mori===
Der Sekretär lernt den berühmten Privatdetektiv [[Kogoro Mori]], dessen Tochter [[Ran_MoriRan Mori|Ran]] und den kleinen Conan in Osaka kennen, als diese von Herrn Suzuki zur Hilfe gerufen worden, einen Diebstahl durch den nicht weniger berühmten Langfinger [[Kaito Kid]] zu verhindern. Conan und die Moris lernen den Sekretär dabei als einen sehr hilfsbereiten und zuvorkommenden jungen Mann kennen. Während Kogoro den jungen Mann sehr schnell für den Mörder an dem Fotografen Sagawa hält, kann Conan schon bald dessen Unschuld beweisen.
 
===Herr Suzuki===
Herr Suzuki ist Nishinos derzeitiger Arbeitgeber. Auch er schätzt den jungen Mann als einen freundlichen und gewissenhaften Mitarbeiter. Als Nishino des Mordes verdächtigt wird, zweifelt Shiro Suzuki an den Vorwürfen. Später bestätigt er dem [[Juzo_MegureJuzo Megure|Kommissar]] auch, dass Nishino an einer Feder-Allergie leidet, was letztendlich die Unschuld des jungen Mannes beweist.
 
== Verschiedenes ==
13.757

Bearbeitungen

Navigationsmenü